Zum Inhalt springen

Spieler mit Motivation und Abenteuerlust


betho.6234

Empfohlene Beiträge

Sonnige Grüße,

derzeit bin ich auf der Suche nach engagierten Spielern (wie Dich vielleicht!?) um eine kleine Abenteuer-Gruppe zu bilden.Spiele ungern allein oder verloren in einer riesen Gilde...

Vielleicht möchtest du dich für einen neuen Charakter begeistern und/oder die gesamte Karte vervollständigen? Fraktale und andere Gruppenevents meistern oder eventuell doch lieber mehr auf den direkten Kontakt auf PvP/WvW?Lass es mich einfach wissen!

Voraussetzungen gibt außer Motivation und eine Prise Ehrgeiz keine.Du musst nicht in einer Rangliste vertreten sein, sondern Spaß am Spiel haben. Vielleicht möchtest du auch deine Erfahrung(en) und Fachwissen an andere weitergeben und einige Stunden, deiner Freizeit, mit neuen und netten Leuten verbringen.

Fühlst du dich angesprochen? Schreib mir Ingame: panda.2016 (Whisper / Post) oder Discord: betho#5075

Auf bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...