[EU] vs. [NA] 1. Bulletstorm (Käfer-Wanderung) — Guild Wars 2 Foren

[EU] vs. [NA] 1. Bulletstorm (Käfer-Wanderung)

Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭
bearbeitet August 5, 2018 in Community-Ecke

Wann: Sonntag, 12. August, 18.00 Uhr (UTC+1)
Wo: Caledon Wald, Wegmarke Kraitbann Freistatt [&BEABAAA=]
Was: Wanderung mit dem Käfer nach Der Hain
Geschätzte Zeit: 37 Minuten

Tipps zur Vorbereitung: Eine Taste der Gehen/Rennen Funktion zuweisen, die standardmäßig nicht belegt ist, um zum Gehen umzuschalten; eine Taste der automatisch Laufen Funktion zuweisen, damit man auch im Gehen problemlos chatten kann.

Wer den Käfer noch nicht hat, kann auch so mitgehen - nur wartet bitte ab und an, denn die Käfer gehen nicht so schnell :D

Um das Ganze etwas aufzupeppen, machen wir eine Server-Challenge daraus. Wer wird die schöneren, lustigeren, imposanteren Bilder und Videos liefern? "Wir" oder "die"?^^

Kommentare

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 19, 2018

    [EU] : [NA] 1 : 0 wie die folgenden Screens beweisen.

    e9q5GU

    cYh2wU

    mkbO39

    jNauAp

    gk9FGU

    gusPAp

    iKFcVp

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet August 12, 2018

    Und gegen wen genau seid ihr angetreten? Und wie wurde entschieden wer gewonnen hat? Wäre schön den Thread auch noch zu verlinken um einen Vergleich zu sehen.

    mh ... okay, habs gefunden ... gz?

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

    Dankeschön :-)

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Das war eher ironie. Das soll kein Angriff oder so sein, aber, wie im EN Thread schon beschrieben wurde, wie soll ein Wettbewerb entstehen, wenn auf der anderen Seite nix organisiert wird?
    Du sagst, dass dann automatisch die EU gewinnt, aber sry, dass is ...
    Das ist als würde eine Fußballmannschaft ein Spiel ankündigen gegen eine andere Mannschaft ohne das diese überhaupt je zugesagt hätte und dann meint, wir sind die besseren nur weil die andere Seite net erschienen ist.

    Aber nya, wenns spaß macht ...

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

    Pfft, du warst nicht dabei, wie 99,99% des EU Servers. Ich hab klar und deutlich kommuniziert, dass es kein Rennen ist, sondern eine Wanderung. Da gibt's keinen ersten oder zweiten Platz. Es zählen die schöneren Bilder/Streams. Da bisher von NA-Seite nix gekommen ist, ist ja wohl klar dass wir gewonnen haben. Und die Ausrede von wegen auf NA gibt's niemanden der das organisiert und darum failt es - ja, klar, genau nur darum xD

    Es hat dort gefailt weil sich niemand getraut hat. Genauso wie auf unserer Seite sich nur 6 Leute getraut haben mitzumachen. Erzähl mir nix von Organisation oder Fußballmannschaften, die Community ist trotz Werbethreads hier wie dort und sogar auf Reddit einfach zu ängstlich bzw. "hat was Besseres zu tun", keine Zeit oder was weiß ich welche Ausreden. Aber es ist wie in der iPhone-Werbung: Wenn du keins hast, dann hast du keins. Wenn du also nicht bei der Wanderung warst, dann warst du halt nicht dabei. So einfach ist das.

    Danach daran was zu kritisieren ist vergebene Liebesmüh. Es ist gelaufen, aus und vorbei. Es wird aber sicher auch den 2. Bulletstorm geben, der Käfer ist einfach zu geil um nicht mit ihm wandern zu gehen :-D

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Man ist also zu ängstlich weil man keine Zeit, oder Lust hat ne stunde mit nen kärfer im Schneckentempo durch Tyria zu latschen?
    Aber so kann man sich die Sache natürlich auch schön reden ^_~

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

    Ne, nicht "man" sondern du. Aber du bist/warst nicht allein. Die große Masse hat es dir gleichgetan. 6 Wandersleute dagegen haben die Ehre des EU-Servers verteidigt. Und wir haben die Zeit sogar um 3 Minuten unterboten (ich hab bei der Testwanderung wohl etwas rumgetrödelt)^^

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    K, dann bin ich gerne Ängstlich. War übrigens Ängstlich während ich mit Freunden Sushi-Essen war, also alles gut <3.
    Verteidige du mal ruhig weiter die Ehre von was auch immer, ich genieße lieber meine Zeit beim Camping, Essen, oder GW2 auf meine Art zu zocken.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

    K, ist notiert. Hauptsache nicht an Spielergenerierten Events teilnehmen wo's keinen Loot gibt. Dann lieber GW2 auf die eigene Art zocken aber seinen Senf in deren Event-Threads abgeben, egal ob's Sinn macht oder nicht. Das darfst du natürlich tun, wenn es dir Spaß macht.

    Wir haben erfolgreich die Ehre verteidigt und werden das auch in Zukunft tun, da bin ich sicher. Solang Nichtbeteiligung der Gegner ist, werden wir immer gewinnen. Wenn du da nicht dabei bist, ist das natürlich schade, aber nachweinen werden wir dir auch nicht^^

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Dir ist übrigens schon bewusst das ich nicht das Event kritisiert habe, sondern die Aufmachung?

    Ihr habt nämlich keinerlei Ehre verteidigt, da es keine Ehre zu verteidigen gab, da du einfach für dich beschlossen hast ein Event zu starten, ohne jedwege Organisation. Nein du hast sogar verlangt das NA das für sich selbst Organisiert, DEIN Event.

    Aber ich seh schon, dass ist als würde man gegen Windmühlen schreien ._.

    Ich hab btw schon an einigen Spieler/Gilden-Events teilgenommen, auch genug darunter wo es nur um den Spaß ging. Aber auch wenn du das anscheinend nicht akzeptieren willst, gibt es einfach Leute, die haben auf bestimmte Events sowohl IG- als auch Spielergeneriert, keine Lust/Zeit.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

    Es gab nichts anderes als den Spaß und die Serverehre in diesem kompetitiven Event. Da sie weder sichtbar noch greifbar ist, sondern nur als Gefühl vorhanden sein kann haben wir sie sehr wohl verteidigt - wenn du dabei gewesen wärst, hättest du das vielleicht auch gefühlt. Aber du warst nicht dabei, also erzähl hier nicht was die Teilnehmerinnen gestern getan oder nicht getan haben, davon hast du nämlich nicht die leiseste Ahnung.

    Es gab genügend Vorlaufzeit für das Event, dessen Ausführungsschwierigkeitsgrad nicht einmal dem Einführungsmodul von Raketenwissenschaft entspricht. Und es wurde sowohl hier als auch im englischen Forum und auf Reddit angekündigt und dazu eingeladen mitzumachen. Da es keine "prices" gab sondern nur um "glory" ging, hat es auf NA nicht geklappt. Jedoch, dafür Preise auszuloben würde den Grundcharakter des Events untergraben.

    Immerhin gab es im englischen Forum Kritik bevor das Event über die Bühne gegangen ist und nicht wie hier erst im Nachhinein. Auf die Nachfrage ob jener der die Kritik geübt hatte, dabei mithelfen möchte, dass es auf NA ein Erfolg wird, kam aber gleich eine Absage. Und außer ihr/ihm hat sich niemand gemeldet, also verstehe ich deinen Windmühlenvergleich nicht.

    Das nächste Event wird dann wieder eines ohne kompetitiven Aspekt. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust bei diesem dann mitzumachen. Jedenfalls könnte ich eine mögliche Kritik von dir dann wesentlich wohlwollender aufnehmen, als die hier aus dem Off.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Ich habe hier nix kritisiert, weil du nix klar aufgelistet hast. Ich dachte DU hast ein ganzes Event organisiert, für beide Seiten, was toll gewesen wäre, aber nun mal nicht der Fall war.

    Aber ist okay, ich gebs auf~. Du willst oder kannst mich nicht verstehen. Und danke für die Einladung, aber ich lehne dankend ab, wenn ich erst an etwas teilnehmen muss um dessen Misslage zu kritisieren zu dürfen, läuft iwas falsch.

    Aber ich nehme das ganze eh viel zu ernst, genau wie du dein Event. Von daher, hf~

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

    @Finnkitkit.8304 schrieb:
    Aber ist okay, ich gebs auf~. Du willst oder kannst mich nicht verstehen. Und danke für die Einladung, aber ich lehne dankend ab, wenn ich erst an etwas teilnehmen muss um dessen Misslage zu kritisieren zu dürfen, läuft iwas falsch.

    Für dich steht also schon fest, dass das nächste Event eine Misslage aufweisen wird? Und zwar mal wieder ohne daran teilzunehmen, gar mit Blick in die Glaskugel, pauschal vorverurteilt. Da läuft wirklich iwas falsch. Scheint aber dein Muster zu sein. shrug

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    10 zeichen

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

    Schön, dass du es zugibst. Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Ich war auch mit dabei und bin mit meinem Kaffee alias Gürteltier gegangen. Ich fand es schön, alleine nur der Gemeinschaftssinn . Ich hatte wirklich gedacht es kommen mehr die mitmachen .. leider waren wir nur wenige und ich war etwas enttäuscht. Trotzdem hatte ich von Anfang bis Ende es durchgezogen und die 32 Minuten gerne hergegeben ... Man steht so oft lange irgendwo herum und macht nichts oder was auch immer .. für mich konnte ich sagen dass ich die 32 Minuten für einen guten gemeinschaftlichen Zweck eingesetzt habe. Für das Teamplay .... Egal ob wir nun gewonnen haben oder nicht ... Egal ob es für organisiert wurde oder nicht .. einfach nur das mitgemacht zu haben und da zu sein fand ich Klasse und für mich kann ich einfach sagen... Ja an diesem Tag war ich Teil einer Gemeinschaft und Team. Und das finde ich schön .. da kann jemand schimpfen und meckern und kritisieren so sehr er oder sie mag.

  • Zuno.7024Zuno.7024 Member ✭✭

    Ich, der auch ''besseres'' - treffender: Etwas anderes, zu tun hatte, finde jedes Event etc. das sich jemand für und mit der Community ausdenkt eine lobenswerte Sache. Daher gratuliere ich zu der schönen Wanderung, den tollen Screens (werden bei mir etwas klein angezeigt?) und eurem schönen Erlebnis! :)

    Firemoon [Fire] - Kodash
    Lingrah lahney Sithis!

  • Lanhelin.3480Lanhelin.3480 Member ✭✭✭

    Danke für den Hinweis. Sie sollten jetzt größer dargestellt werden :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.