Zum Inhalt springen

Prolog nicht Spielbar ewiger lade Bildschirm


Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt ist es mir derzeit nicht möglich den Prolog zu PoF zu starken. Wenn ich versuche das Büro von Kiel in Löwenstein zu betreten folgt nur ein ewiger Ladebildschirm und dann nach zig minuten der disconnect. Nach zig versuchen in die instanz zu kommen hatte ich gestern abend frustriert aufgegeben. Heute nachmittag hatte ich es erneut versucht aber es ist immer noch das selbe problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragoninsight.1304 schrieb:Wie der Titel schon sagt ist es mir derzeit nicht möglich den Prolog zu PoF zu starken. Wenn ich versuche das Büro von Kiel in Löwenstein zu betreten folgt nur ein ewiger Ladebildschirm und dann nach zig minuten der disconnect. Nach zig versuchen in die instanz zu kommen hatte ich gestern abend frustriert aufgegeben. Heute nachmittag hatte ich es erneut versucht aber es ist immer noch das selbe problem.

nein das übliche von anet kein plan was sie machen wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...