Zum Inhalt springen

Suche Pve-Gilde mit dem Fokus auf Raids/Fraktale


maverick.2135

Empfohlene Beiträge

Hey,

suche wie o.g. eine Gilde die im Pve daheim ist, speziell in den Fraktalen/Raids.

Ich besitze Erfahrung in den Raidwings 1 und 2, Wing 4 und zur Hälfte Wing 5.100CM laufe ich mittlerweile täglich und bei dort bei knapp über 30 KP.Möchte allerdings dafür endlich eine Gilde haben, da mir das mit Randoms nicht wirklich viel Spaß macht.

Zu mir:25,Discord/Teamspeak sowie Headset vorhanden.Eigentlicher Krieger-Main, baue mir aber nach und nach andere Klassen mit aufgestiegenem Gear auf.Derzeit noch vorhanden ist ein Ele bei dem ich aber die Rota noch nicht wirklich beherrsche.

Falls etwas unklar ist, einfach fragen.VG,Maverick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...