Das Familienrudel - eine gemütliche und familiäre Ü30/Ü40 und Ü50 Gilde freut sich auf Verstärkung — Guild Wars 2 Foren

Das Familienrudel - eine gemütliche und familiäre Ü30/Ü40 und Ü50 Gilde freut sich auf Verstärkung

Fühlst Du Dich wohl bei einer kleinen vertrauten und familiären GW2 Gilde,

  • die aus einem bunten Haufen von geselligen und lustigen Spielern Ü30/Ü40 und Ü50 besteht?
  • die ihre gemeinsamen Gespräche und den Spaß am Spiel über das Rushen durch Verliese/Raids oder Fraktale stellt?
  • die kein starres Programm hat, sondern nach Bedarf und Wunsch der Rudelkollegen die Abende mit der Suche nach Helden- oder Beherrschungspunkten, Storymissionen sowie Gildenmissionen, PvE oder PvP, Fraktalen oder Verliesen gestaltet?
  • die ihre Freizeit bei regelmäßigen Onlinezeiten gerne zusammen im TS und im Spiel verbringt?
  • bei der es keinen Leader/Tyrann oder nicht nachvollziehbare Entscheidungen gibt, sondern bei der die Entscheidungen in monatlichen TS-Besprechungen getroffen werden?
  • bei der es keinen generellen Spielzwang zu GW2 gibt, sondern die sich auch einfach über deine Anwesenheit im TS freut? Aber ab und zu GW2 spielen gehört dann doch auch dazu.
  • die stolz ihren Gildennamen im Spiel repräsentiert, weil wir zusammen gehören.
  • deren Gildenhalle noch gestaltbar ist?
  • die als Kommunikationsplattform hauptsächlich TS benutzt, deshalb ist es einfach unerlässlich hier anwesend zu sein.
  • die Dir eine HP mit Forum und Kalender bietet?
  • die ihr Rudel klein und gemütlich hält und deren Mitgliederzahl zwischen 25 und 30 schwanken darf.
  • deren Mitglieder überwiegend auf Millersund zuhause sind?

Und bist Du: groß oder klein, dick oder dünn, alt oder jung, Anfänger oder Progamer … oder eben irgendwas dazwischen, aber auf jeden Fall aufgeschlossen, tolerant, geduldig, online verrückt, magst gerne schwarzen Humor und hast Lust darauf die kleine GW2 Gilde – Das Familienrudel – kennenzulernen und die Zeit mit uns zu verbringen?

Dann schreib doch bitte im Spiel an „Wilde Hummel.9146“ oder bewerb Dich direkt auf unserer HP www.das-Familienrudel.de

Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen mit Dir in unserem TS. Du triffst dort auf einen bunt gemischten Haufen von netten und aufgeschlossenen Rudeltieren.

Kommentare

  • Die Abende werden jetzt wieder länger - Schluss mit der Einsamkeit und der trostlosen Zeit!!!
    Wir vom Familienrudel nehmen noch ein paar einsame Wölfinnen und Wölfe (30+) auf, die genug haben von den Abenden ohne Unterhaltung und Einsamkeit. Hast Du Lust mit uns zusammen GW2 zu spielen und Deine Zeit bei lustigen Gesprächen im TS zu verbringen? Hälst Du es dabei aus, Deine Abende mit den gleichen Menschen zu verbringen, ohne dass es dabei langweilig wird?
    Wir reissen Dich aus Deiner Einsamkeit, ziehen mit Dir jeden Abend durch Fraktale und über die Maps … schau bei uns vorbei unter www.das-familienrudel.de
    PS: Du solltest schwarzen Humor verstehen, eine Prise Selbstironie mitbringen und das Leben nicht immer so ganz ernst nehmen.
    PPS: Auf diesem Weg auch noch mal ein Danke an alle unsere tollen Rudeltiere für das überwältigende Engagement bei GW2 und die tolle Stimmung im TS!

  • Gupfel.7352Gupfel.7352 Member
    bearbeitet Oktober 13, 2018

    Wir machen Schluss mit dem Stopp – und sind wieder auf der Suche nach DIR!
    Nach Beendigung unseres Aufnahmestopps aufgrund der maximalen Spieleranzahl von 30 aktiven Spielern, sind wir wieder auf der Suche nach rastlosen Spielern, die keine Lust mehr haben ihre einsamen Abende schweigend und alleine vor dem PC zu verbringen und lieber ihre Zeit in einer kleinen gemütlichen Spielergemeinschaft mit uns verbringen wollen.
    Angeboten wird:

    • Unterstützung bei HPs, Geschichte und Builds, PvE, PVP und seit neustem Raids
    • Gildenhalle auf 32
    • demokratische Abstimmungen
    • familiäre Atmosphäre
    • Spieler aller Altersklassen ab 30 Jahren
    • hohe TS-Aktivität
    • respektvoller und familiärer Umgang untereinander
    • Gildenforum
    • Mittwoch- und Samstagabend Gildenmissionen
    • Samstag Raids für Neueinsteiger und geduldige Kenner und Könner von Raids

    Wir freuen uns auf Dich – schau vorbei unter das-familienrudel.de oder melde Dich Ingame bei Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453.

  • bearbeitet Dezember 10, 2018

    Und hier sind wir wieder .... auf der Suche nach netten neuen Rudeltieren mit Spaß am Spiel und der Lust auf nette Unterhaltung. Wir sind uns treu geblieben und haben nur die aktiven Spieler behalten. Anstatt auf Teufel komm raus eine große Mitgliederzahl aufzuweisen, ist es uns wichtiger Teil einer kleinen aktiven und familiären Gilde mit max. 30 Membern (egal ob Asura oder Norn es zählt jeder als ein Member :P ) zu sein.

    Somit haben wir alle gemeinsam in der letzten Gildensitzung den Aufnahmestopp beendet und freuen uns über Deine Bewerbung auf unserer HP oder im Spiel bei Schatzi.5416, wenn Du genauso vielseitig in GW2 unterwegs bist wie wir :)

    PS: Die Gildenhalle ist nun Lvl 47 :)

  • Pah, Gildenhalle auf 47 ... das war einmal ... aktiv ist eben aktiv ... wir sind jetzt schon auf lvl 51 :)

    Wer noch Lust auf ein kleines familiäres Rudel hat, das täglich aktiv ist, über den würden wir uns freuen - im Moment haben wir noch 3 Plätzchen im Körbchen frei.

    Für einen ersten Eindruck: https://www.youtube.com/channel/UCcVkqNjY-ajTKFo6Hjoo18w

    Also wenn Du Dein Weihnachtsessen verdaut hast und Dich wieder an die Tasten traust - Du so aktiv bist wie wir, dann schreib mich gerne ingame unter schatzi.5416 an.

  • Hallo lieben Community,

    ich bin jetzt gut 3 Monate in der Gilde, selten sind mir so nette Menschen wie hier begegnet.
    Mittlerweile kommt mir unser TS wie mein 2. Wohnzimmer vor - es ist immer gefüllt mit netten Leuten.
    Die gemeinsamen Gildenevents hier sind immer ein Erlebnis besonders die " HOPE DAYS", wenn Ihr wissen wollt was das ist, dann meldet euch doch bei uns, zu finden sind wir unter http://das-familienrudel.de/ oder ingame bei Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453

    Wir suchen noch nette Leute, die ein zweites Zuhause suchen.

  • Hey liebe Leute, ein zweites Zuhause klingt gut...nachdem ich nach drei Jahren wieder in das Spiel gefunden habe, würde ich auch gerne wieder eine nette Truppe um mich herum haben, zu mir, bin 39 angefangen mit DAOC und WOW...:( Ich würde mich über eine Benachrichtigung freuen :)

  • Hallo Megara,
    unser Hope hat dich privat im Forum mit unseren Kontaktdaten angeschrieben und Du bist herzlich eingeladen uns alle kennenzulernen :)
    Bis bald
    LG Schatzi

  • SCHATZI.5416SCHATZI.5416 Member ✭✭

    Update zum 1. Mai:

    • Gildenhalle ist nun lvl 61

    • Wir suchen aktive und nette Menschen, die Lust auf einen Plausch am Abend haben, während wir gemeinsam die Gegner vernichten, aber immer alles ohne Stress und jeder wie er kann :) ... aufgrund unseres Altersdurchschnitts und der gemütlichen Spielweise bleiben wir ü30 ... wir haben zwar Angebote für Rollatoren vorliegen, aber brauchen sie noch nicht ;)

    • da wir im Moment so um die 15 Member sind würden wir uns auch über eine Partnergilde für eine enge Kooperation freuen, die es auch locker angehen lässt. So gibts für alle wieder frischen Wind und die Events machen mit mehreren eben auch mehr Spaß .... wir sind gespannt!

    Bei Interesse meldet euch bitte auf unserer HP www.das-familienrudel.de oder ingame bei Schatzi.5416 oder Graf Inkontinenz.1453

  • SCHATZI.5416SCHATZI.5416 Member ✭✭

    Wir haben eine nette Partnergilde gefunden :) ... das passt bisher super * Daumen hoch *

    Wer noch Lust auf familiäre Abende beim Spielen im TS hat, der darf gerne vorbei schauen und sich uns anschliessen. Aber Vorsicht, Du könntest Dich an uns gewöhnen ... und noch viel schlimmer: wir uns an Dich :wink:

  • SCHATZI.5416SCHATZI.5416 Member ✭✭

    Lust auf TS? Lust auf tägliche Fraktale T4 und T3? Lust auf nette Gespräche? Lust auf Ausgleich zum RL?

    Wir sind täglich aktiv dabei .... trotzdem freuen wir uns über Dich, wenn Du genauso aktiv wie wir bist! Egal, ob Anfänger oder Progamer, Hauptsache AKTIV!!! Schau bei uns im TS vorbei (siehe HP), da sind wir immer abends anzutreffen, komm rein und spiel, rede und lache mit oder schreib mich im Spiel unter Schatzi.5416 an.

    PS: noch was Neues ... wir sind wieder ohne Partnergilde unterwegs. Ziel war: eine Gilde mit Aktivität und auf Augenhöhe ....

    Egal .... weiter geht´s .... jetzt haben wir noch Plätzchen für 2-3 neue Spieler, da wir nicht über 35 aktive Member gehen wollen ... es soll ja noch gemütlich und persönlich sein :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.