Zum Inhalt springen

Raid-Schmuck


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, warum es bis heute immer noch nicht möglich ist beim Raid-Schmuck alles auszuwählen?Ich kann bei meinem gedroppten zumindest nur aus wenigen Werten auswählen. Oder habe ich iwas übersehen?

Weshalb ich haufenweise 'nützlichen' Schmuck habe, der nur rumgammelt und ich mir für neue Chars immer wieder einen auf den neuen Maps abrackern muss(für die Magie) ... ja, für mich ist das abrackern weil mir das persönlich keinen Spaß macht immer und immer wieder die gleichen Events abzufarmen xx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlachtzug Gegenstände, sind in 4 Kategorien aufgeteilt, wobei jeder nur bestimmte Wertekombinationen enthält:

  • Bestürmend (Walkürisch, Berserkerhaft, Meuchelnd, Eifernd, Wütend, Soldatisch, Kommandierend, Marodierend, Wachsam, Reckenhaft)
  • Verteidigend (Siedelnd, Kavaliermäßig, Ritterlich, Schamanisch, Wachend, Himmlisch, Wachsam, Wegweisend, Minnesängerisch, Nomadisch, Wandersmännisch)
  • Kurierend (Arzneikundlerisch, Eifernd, Himmlisch, Klerikal, Magisch, Minnesängerisch, Nomadisch, Reckenhaft, Schamanisch, Siedelnd)
  • Boshaft (Faulend, Tollwütig, Grausam, Siedelnd, Schamanisch, Himmlisch, Viperhaft, Finster, Wegweisend)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...