Zum Inhalt springen

Rechenschwäche bei Fest der 4 Winde


Empfohlene Beiträge

Das Anet eine Sehschwäche hat, damit habe ich mich abgefunden. Sprich man steht nicht im DMG-Kreis, aber bekommt trotzdem DMG. Aber bis 25 zählen sollte doch wohl funktionieren.Erfolg Fest der 4 Winde.. 25 abgeschlossen .. aber nur 24 gezählt.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=76b84f-1532814455.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1e85d3-1532814553.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das bei POF und das lag an den versteckten Erfolgen.Was mir jetzt aufgefallen ist, dass der Erfolg mit dem Char gar nicht in meiner Liste ist. Also den Wasserballon auf ihn werfen.Hast du diesen versteckten Erfolg schon? Vielleicht ist es bei dir dann abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...