Zum Inhalt springen

Haltet den Mächtigen Oouo auf


Empfohlene Beiträge

Liebes ArenaNet Team,Ich spiele GuildWars 2 wirklich gerne und ich hatte bisher noch nie ein Problem, bei welchem ich mich hätte beschweren können.Allerdings habe ich nun eines gefunden.Das Problem ist Ihnen schon seit Jahren bekannt, jedoch wurde bisher noch nichts dagegen unternommen.Es geht mir um das Oouo Event in den "Baumgrenzen-Fällen".Ich befinde mich gerade in der Sammlung für die Flammensucher-Prophezeiung und kann diese leider nicht abschließen, da das Event verbugt ist.Falls sie es nicht schaffen das Problem zu lösen, dann bitte ich Sie darum in der Sammlung das Event zu entfernen oder zu ersetzen.Es ist wirklich frustrierend. Ich habe heute mit einem anderen Spieler versucht die NPCS in den Raum zu ziehen.(Wenn "Agent Marielli" von den NPCS stirbt wird ihr Spawnpunkt neu gesetzt und so kann man sie weiterbringen)Wir haben es auch geschafft sie bis dort zu bringen, jedoch hat Oouo nicht reagiert.Ich hoffe das dieses Problem in absehbarer Zeit behoben wird.Mit freundlichen Grüßen ein jahrelanger Fan. :smiley:

PS.: Ich füge den Link hinzu, welcher zeigt das Oouo keine Reaktion zeigt.https://imgur.com/a/AQkVJMm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Ich habe es schlussendlich geschafft dieses Event abzuschließen.Es hat nur !!!7 Stunden!!! für dieses einminütige Event gebraucht.Ich habe gewartet bis die Anomalie auf der Karte war und habe gehofft das es genug Spieler machen werden, sodass ich auf eine neue IP komme, auf welcher das Event noch nicht ausgelöst wurde. So hat es dann auch funktioniert.Ich hoffe jedoch dass ArenaNet sich um dieses Problem ein wenig Gedanken macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...