Zum Inhalt springen

Beim Aufsitzen (Reittier) versinkt der Charakter im Boden


Empfohlene Beiträge

ca. 50% der Fälle, nach dem ich eine Wegmarke benutzt habe (egal welche Wegmarke) und dann sofort den Tastaturkürzel drücke um auf mein präferiertes Reittier zu steigen (egal welches Tier) versinkt mein Charakter halb im Boden. Die animation deutete an, das ich auf meinem Reittier sitze, aber ich sehe es nicht (ist unterhalb des Bodens) und ich bewege mich auch nicht fort. Nach einigen Sekunden wechselt das Bild plötzlich zu meiner zurückgelegten Wegstrecke, und in abhängigkeit wo das war bin ich tot (falle irgendwo runter) oder mitten in einer Gruppe Feinde, auf jeden Fall nicht dort wo ich hin wollte (konnte ja auch nicht lenken, weil ich hab mein Char nur halb im Boden versenkt gesehen...).Ist seit Path of Fire so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...