Zum Inhalt springen

Fragen zu den Reittierskins ( istanische inseln + Standart Lizenz )


Empfohlene Beiträge

Halloda jetzt schon sehr lange nur die Istanischen Reittierskins bzw. Lizenzen im Shop angeboten werden wollte ich fragen ob wer weiß wann die standart Lizenzen wieder verfügbar sind.Ich würde gerne den Skin Flammenschwinge für den Greif erwerben.Kann wer sagen wann dieser im Shop verfügbar ist?In welchem Zeitraum switchen die skin variationen Lizenzen im shopLeider konnte mir das Internet als auch ingame niemand weiterhelfenWürde mich freuen über hilfreiche antworten.mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mal in meine Kristallkugel. Oh weiße Kugel~Nein, scherz xP.

Ich glaube das kann dir keiner so wirklich sagen ^^ und wenn, ist es nur geschätzt. Einfach das AH im Auge behalten, sollte ja nicht soo schwer sein alle paar Tage mal einzuloggen und nach zu schauen. Oft werden Angebote übrigens auch zwischen den Patchdays eingeführt~. Wobei solche Angebote wohl doch eher zu Patchdays zu erwarten sind und dann eh lang genug da sind, damit sie EIGENTLICH, jeder mitbekommen sollte ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...