Zum Inhalt springen

Fehler Story 4, Kapitel 3 Gefahr erkannt, Gefahr gebannt


Empfohlene Beiträge

Hi ich weis nicht ob ich der einzige der den Fehler hat oder auch noch andere gibt. Also bei Gefahr erkannt, Gefahr gebannt habe ich das problem das die Story Instanz nicht Angezeigt bekomme bei dem Portal um nach Domäne Kourna zu kommen um Blishs Arm zurück zu Holen. Der Stern wird mir immer noch im Wüsten Hochland bei dem Grab der Altehrwürdigen Könige Angezeigt wo das kleine Portal steht und Taimi, Blish stehen, das Portal kann ich zwar anklicken komme auch nach Kourna kann aber die Story nicht weiter machen. Weil steht immer noch das ich dorch das Portal soll um Blishs Arm zurück zuholen.

problemkeinestoryinstanz.jpg.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das Portal kann auch so betreten werden, um die Map zu besuchen, ohne die Ini machen zu müssen.Versucht es mal mit ein wenig umherlaufen und dann sachte zum Portal hin. Dann sollte bei Euch die gewohnte "Instanz betreten" Meldung kommen.

Diese Doppelfunktion kann schon mal ein wenig verwirren. Ging mir zunächst auch so. :smiley:

LGNawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...