Wann soll das WvW Mounts bekommen? - Seite 4 — Guild Wars 2 Foren
Startseite WvW

Wann soll das WvW Mounts bekommen?

124>

Kommentare

  • Wozu jetzt noch Viecher zum reiten im WvW, Anet sollte erst mal das mit der Spieler-Population und dem Balancing auf den Servern in den griff bekommen, das ist viel sinnvoller bevor noch mehr Spieler mit WvW aufhören oder sogar ihr Spiel deinstallieren

  • Niemals!

    @NeXuS.4932 schrieb:
    Anet sollte erst mal das mit der Spieler-Population und dem Balancing auf den Servern in den griff bekommen

    Meine Meinung ist das Anet mal die Population komplett ignorieren soll. Ganz einfach aus dem Grund das unterschiedliche Serverpopulationen NIEMALS ein Problem waren. Früher gabs wenig bevölkerte Server die gegeneinander gespielt haben und dicht bevölkerte Server die gegeneinander gespielt haben.
    Wer mit dem was er hatte nicht zufrieden war der konnte auf nen Server transen der das gewünschte Spielerlebnis bot. Das es ungleiche Matchups gab ist klar aber dagegen kann man schlicht garnix machen (ohne das WvW zu ruinieren) weil es zu viele Variablen betreffend Spielerzahlen gibt. Braucht nur ein Event steigen schon kippt die Balance der Population. Es ist im Wesen des WvW selbst begründet und wer sich darüber beschwert der hat einfach nicht begriffen das man damit leben muss (oder einen anderen Spielmodus spielen muss).
    Überhaupt haben wir die ganze Miesere mit den Serverlinks, die genau garnix an der Ungleichheit der Serverpopulationen innerhalb eines Matchups (was ja der wichtige Punkt ist) geändert hat und zudem noch die Möglichkeit eines Transens auf andere Server mehr oder weniger komplett ausgeräumt hat nur denen zu verdanken die meinen alle Welt müsste sich nach ihren Bedürfnissen richten (nicht transen wollen sondern darauf bestehen das sich der Homeserver nach ihren Vorstellungen ändert), die meinen im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein und zu wissen "wie man WvW spielen muss damit man es richtig macht".

    Also mir persönlich war die Vielfalt in der Serverpopulation vor der Verlinkung tausendmal lieber als die Einfalt die wir jetzt im WvW haben und mir wäre auch spieltechnisch nicht aufgefallen das irgendwas dadurch besser geworden wäre.

    PS: Ich weiß dass das hier der Mount-Thread ist (im Serverlink-thread habe ich meine Ansicht bereits kundgetan) aber da das Thema Serverpopulation angesprochen wurde musste ich das hier wiederholen.

    Server: Elonaspitze, Millersund, Auroralichtung, Kodasch
    Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

  • Roemischer Adler.8149Roemischer Adler.8149 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 28, 2018

    Ich habe mir mal alle Beiträge durchgelesen und wollte mal einbringen, dass man Vorschlagen könnte unter Vorschläge zum Beispiel neue Reittiere (extra für WVW) . Alle Schreiben immer von den 4 bekannten, aber ich glaube keiner hat es in Betracht gezogen das man vielleicht auch neue einprogrammieren könnte.
    z.B. (nur mal als Vorschlag)
    1 Nashorn: -30% Geschwindigkeit
    50% Lebenspunkten
    nur in T3 Festungen über Skills in Stallungen (wäre auch neu) verfügbar oder Taktik mit einem Zeit Fenster von vllt. 30Min bis 2std
    Funktion wie Rammen mit einer langsameren Angriffsgeschwindigkeit und halben schaden am Tor
    bringt zwar weniger, ist aber nur ein Vorschlag.

  • grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭
    Niemals!

    @Roemischer Adler.8149 schrieb:
    Ich habe mir mal alle Beiträge durchgelesen und wollte mal einbringen, dass man Vorschlagen könnte unter Vorschläge zum Beispiel neue Reittiere (extra für WVW) . Alle Schreiben immer von den 4 bekannten, aber ich glaube keiner hat es in Betracht gezogen das man vielleicht auch neue einprogrammieren könnte.
    z.B. (nur mal als Vorschlag)
    1 Nashorn: -30% Geschwindigkeit
    50% Lebenspunkten
    nur in T3 Festungen über Skills in Stallungen (wäre auch neu) verfügbar oder Taktik mit einem Zeit Fenster von vllt. 30Min bis 2std
    Funktion wie Rammen mit einer langsameren Angriffsgeschwindigkeit und halben schaden am Tor
    bringt zwar weniger, ist aber nur ein Vorschlag.

    Man ersetze "Nashorn" gegen "Golem". Und solche Dinger als Taktik.. dann wäre es dieses eine Bombengefährt/Charrdingsbums.. kann man machen, aber sinnvoll bzw. zu gebrauchen eher nicht. Dann sollen sie lieber an etwas schönen neuen arbeiten, bevor Dinge ins Spiel/WvW gebracht werden, die eh nicht genutzt werden.

  • Niemals!

    @Lader.3579 schrieb:
    Das fliegen im WvW macht die Karten ja schon gefühlt kleiner, wenn jetzt auch noch Reittiere dazu eingeführt werden sind die Karten eindeutig zu klein. Also klares nein zu Reittieren im WvW :-)

    Erstens das was Lader sagt und zweitens finde ich, dass das WvW als Ort der Servergemeinschaft dadurch leiden könnte. Ich merke jeden Falls im PvE als nicht-PoF-Besitzer, dass ich ohne Mount einfach nicht mehr mitkomme bei Events. Wenn sich der selbe Effekt auf das WvW überträgt ist die Einstiegshürde meiner Meinung nach zu hoch, da nicht mehr jeder mitZergen kann und die WvW-Community zum exklusiven-elitären Club verkommen würde.

  • Tanja.6089Tanja.6089 Member ✭✭
    Niemals!

    Man nehme 40 gegen 40 Schlachten und fügt eine Prise Schakal hinzu.
    Ist in etwa das Gleiche als würde man ein brennendes Streichholz in ne Kiste mit Feuerwerkskörpern werfen.

    Mit den Gleitschirmen ist es schon nervig genug wenn man Sie (wie ich) selbst nicht benutzen kann und ewig braucht bis man den Zerg überhaupt wieder ansatzweise eingeholt hat.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    So bald wie möglich!

    Also ich finde das sieht cool aus. ;) Genau das meinte ich mit Kavalerie-charge ;)

  • So bald wie möglich!

    Ich war mir unschlüssig ob Reittiere im WvW gut oder schlecht sind. Probieren sollte man es mal, aber nach dem Video:

    Cooler Mist! Wann kommen die ins WvW? :D

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    Niemals!

    @Dayra.7405 schrieb:

    Also ich finde das sieht cool aus. ;) Genau das meinte ich mit Kavalerie-charge ;)

    Nicht wenn du wie ich auf der Seite stehst, die kassiert :D
    Nein, ich denke wenn beide Seiten die gleichen Chancen haben (wir dachten Mounts wären im Tournament nicht erlaubt), ist es machbar.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    So bald wie möglich!

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Nein, ich denke wenn beide Seiten die gleichen Chancen haben (wir dachten Mounts wären im Tournament nicht erlaubt), ist es machbar.

    Genau! deshalb hab ich oben irgendwo geschrieben, das ich die Zonen (wie beim gleiten) nicht gut finde, denn mit zonen kann an jeder Stelle immer nur eine Seite reiten.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.