Wann soll das WvW Mounts bekommen? — Guild Wars 2 Foren

Wann soll das WvW Mounts bekommen?

Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭
bearbeitet September 23, 2017 in WvW

Wann soll das WvW Mounts bekommen? 242 Stimmen

So bald wie möglich!
26%
Col Pain.4198Xevius.6174Finnkitkit.8304Braile.3894PassionWhisky.3457Hecksler Der Henker.9280Mortiferus.6074Diabolo.4876Soranu.2713Lanthiriel.5693Norreka.8407primatos.5413Master.1782Silver.2076Gondolph.7201Kajum.7531Bindius.1862Dayra.7405Dexxyn.8104Blutengel.8932 64 Stimmen
Lasst euch Zeit
10%
Traumtaenzer.2476Cynder.2509Bimpf.9612AliceCullen.5918JaDe.1698Zylseh.7465Desmond.4751Neopheus.5680Immortalus.7546Shibas.8693Niriamelle.3520Mystiker.4031Tungdil.9680Sensenmann.1759JackFrost.1805Seductive.5741Sefer.9618Lucullus.6042Ali.9250Ernieh.7231 25 Stimmen
Niemals!
63%
Grisu.6401artjom.1589Eterna Oscuridad.5960Rhiannon.1726Gratak.1905Tiscan.8345Sun Mix.4659KaterK.4830SunTzu.4513Grebcol.5984Alrik Triffon.3524syntohras.1064Lara Ema.4930Chaosmade.8732dietzsch.7925kushiel.5748Jak.8756Yuri.8192Rima.5314Silvey.6184 153 Stimmen
<134

Kommentare

  • Niemals!

    Ne bitte keine Mounts im WvWvW. Noch mehr Laggs?

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭
    bearbeitet September 23, 2017
    So bald wie möglich!

    @syntohras.1064 schrieb:
    Ne bitte keine Mounts im WvWvW. Noch mehr Laggs?

    Allzu viel Einfluss auf laags werden Mounts nicht haben.

    Für Laags sind meiner Meinung nach genau 4 Faktoren ausschlaggebend:

    • Anzahl der Personen in einer schlacht
    • AoE-Limit für attacken, CC und bufs
    • Anzahl der Bufs, Skills, traits und runen und ... die auf Attacken und Bufs reagieren.
    • Der Tarifstreit zwischen ANets Frankfurter Rechenzentrum und der Telekom, der dafür sorgt das immer mal wieder einige Pakete über die USA geroutet werden.

    Dementsprechend gibts wohl nur zwei effektive Möglichkeiten die laags zu reduzieren: Weniger Spieler oder simpleres Skill system.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    Niemals!

    Nein. Einfach nur: Nein.

  • Niemals!

    und dann springen leute mit dem hasen über mauern oder was ? einfach rauslassen

  • Niemals!

    Bin auch dagegen. Mounts im WvWvW müssen nicht sein. Braucht nicht noch mehr unbalancing für etwas was per se nicht nötig ist.

    -Yuber- Arkvenor Guildleader -Drakkar Lake-

  • Niemals!

    Wer spielt bitte WvW? :p :p :p

  • Niemals!

    Ich finde das es reicht das man gleiten kann in seinen eroberten Gebieten. Mounts dort einzuführen fände ich zu überzogen da man eh nicht groß kämpfen kann auf den mounts und das Zerg laufen wäre mit mounts einfach to mutch ... So wie es aktuell ist und vielleicht eine"eine einzige" neue Map an Anlehnung an POF fände ich ganz OK mit neuem Gebiets Aufbau .. dann gäbe es 4 verschiedene Maps insgesamt und viel Abwechslung. Aber zu Fuß laufen finde ich noch am besten. Aber jede hat da einen anderen Geschmack. Dann bitte eher die Server stabiler machen das die nicht mehr laggen egal ob grafisch oder Skill .

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • primatos.5413primatos.5413 Member ✭✭
    bearbeitet September 23, 2017
    So bald wie möglich!

    nun .. wenn jetzt zu wählen wäre zwischen mounts und dem abschaffen der lags, kann ich auf mounts verzichten .. das wird aber nicht passieren also : her mit den viechern und auf in epische schlachten wie damals im alterac tal \o/
    Edit sagt : Das würde voraus setzen dass sich Anet zumindest n bissl ums wvw kümmern würde .. also : Nein

  • Niemals!

    @Diegi.2093 schrieb:
    Eine neue Map mit Mounts wäre nice die anderen einfach ohne ^^

    Das klingt gut!

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭
    Niemals!

    Das klingt gut!

    Nicht wirklich.
    Waehrend man, so man kein HoT hat, nur nen kleinen Umweg laufen muss, wenn der Zerg gleitet, wuerde das Reiten im WvW unterschiedliche Geschwindigkeiten mit sich bringen - wer kein PoF hat, waere angeschmiert.
    Zudem muesste ne Karte, die auf Mounts ausgelegt ist, viel groesser sein - fuer Spieler ohne Mounts Inakzeptabel gross.
    Von dem ueber-Mauern-huepfen-Problem will ich garnicht erst anfangen.
    Waehrend ich inzwischen meinen Frieden mit Mounts im PvE gemacht hab, muss ich ganz ehrlich sagen, ne schwachsinnigere Idee, als Mounts im WvW, kann ich mir kaum vorstellen.
    Ich glaub, das waere der endgueltige Todesstoss fuer`s WvW.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • So bald wie möglich!

    @dietzsch.7925 schrieb:
    und dann springen leute mit dem hasen über mauern oder was ? einfach rauslassen

    Wenn man die Reittiere nur in seinen Zonen einsetzen dürfte, wie das Gleiten, dann könnte man somit verhintern, dass man z.B. mit den Springer über die Mauer hüpft. ;)
    Das müsste ein Test zeigen. Viele waren auch gegen das Gleiten im WvW, mitlerweile sind selbst Kritiker dafür. Abwarten und sich nicht zu viel stressen lassen :)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 24, 2017
    So bald wie möglich!

    Die Ausrede mit den Lags ist übrigens quatsch, da kann man das ja genau so machen wie mit den Miniaturen. Ab einer gewissen Spieleranzahl auf der Map wird die Benutzung von Mounts gesperrt, aber ich würde das ohnehin durch eine Skillline regulieren wie beim gleiten. Monuts wäre auch nichts anderes wies gleiten, also kann man ersteres genauso gut einführen.

    @dietzsch.7925 schrieb:
    und dann springen leute mit dem hasen über mauern oder was ? einfach rauslassen

    Ist auch Käse.. man kann da auch die Fähigkeiten der Mounts einschränken oder nur bestimmte Mounts zulassen. Beim gleiten fand man auch Möglichkeiten um das Balancing nicht zu sabotieren.

    Shanea Schneesturm – Mensch – Sturmbotin und Schreiberin des Codex Aquila [CA]

  • Niemals!

    Nein, einfach nur nein. Die Gleiter sind schon blödsin nun nicht auch noch Mounts... Schnelleres fortbewegen in egal welcher weisse ist nichts was im WvW gebraucht wird. Wer zu spät kommt hat pech gehabt.

  • Niemals!

    Fuuuuuu.. Es wird wohl wiedermal Zeit meinen Sermon über "Laufwege und deren taktische Bedeutung" abzulassen.
    Du kannst nicht einfach Laufwege massiv verkürzen (was Mounts machen würden) ohne das "Balancing" im WvW zu brechen.
    Stell dir vor du deffst die Mittelfeste mit Gegnerzerg am Lord. Jeden Gegner den du killst hoppelt dan mühelos in 10 sekunden vom spawn aus wieder ran => dann macht es keinen Sinn mehr die Gegner überhaupt zu killen.
    Mounts würden das WvW zerstören!

    Server: Elonaspitze, Millersund, Auroralichtung, Kodasch
    Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭
    So bald wie möglich!

    Wie wärs damit? Nach dem Tod kann der Spieler 5 Minuten (als Bsp) kein Mount rufen. Problem der schnellen Feindversorgung wäre gelöst.

    Shanea Schneesturm – Mensch – Sturmbotin und Schreiberin des Codex Aquila [CA]

  • Niemals!

    es geht ja nichtnur um die Versorgung des Feindes. Mein beschriebenes Szenario ist lange nicht das einzig problematische.
    Wenn zb die Deffer alle auf dem Raptor heranspringen können ist das auch nicht fair.
    Deffen hat jetzt 2, durchaus notwendige "Buffs" erhalten.

    • Zum einen das Gleiten (das dank seinen Einschränkungen im großen und ganzen die balance nicht gefährdet, obwohl es natürlich noch ein paar Fälle gibt (Hügel/Spawnturm zb. oder das Infight-Gleiten) wo man nochmal was ändern sollte.
    • Zum anderen die Condiemeta die zur Folge hat das selbst Papptore (wegen Immunität gegen Condies) nicht mehr einfach von nem Blobb mit Handschaden durchgehauen werden (dafür schmelzen die Lords neuerdings wie Butter auf dem Grill)

    ich würds dabei belassen (Also weder dem Deffer noch dem Angreifer weitere Vorteile verschaffen)

    Server: Elonaspitze, Millersund, Auroralichtung, Kodasch
    Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭
    So bald wie möglich!

    Hm, man könnt den Angriffsskill ja deaktivieren oder im WvW nerfen. Es gibt Mittel und Wege das zu balancen, wenn man will.

    Shanea Schneesturm – Mensch – Sturmbotin und Schreiberin des Codex Aquila [CA]

  • Niemals!

    ja natürlich. Also wir nehmen den Mounts den engage und den "Fortbewegungsskill". Dann würde es gehen. Aber wieso willst du dann überhaupt noch Mounts haben?

    Server: Elonaspitze, Millersund, Auroralichtung, Kodasch
    Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭
    So bald wie möglich!

    @Genitor.1970 schrieb:
    ja natürlich. Also wir nehmen den Mounts den engage und den "Fortbewegungsskill". Dann würde es gehen. Aber wieso willst du dann überhaupt noch Mounts haben?

    Also ich würde die zwar nerfen und beschränken, aber dennoch dafür sorgen, dass sie schneller sind als zu Fuß. Das ist ja nichts anderes wie Gleiten.

    Shanea Schneesturm – Mensch – Sturmbotin und Schreiberin des Codex Aquila [CA]

  • Niemals!

    also nur weil sie etwas schneller laufen.... würde die balance nicht direkt brechen aber ich persönlich würde kein mount wollen "nur" weils ein bisschen schneller läuft und die wenigsten die sich "ihre PVE-mounts" wünschen werden damit wohl zufrieden sein. Des weiteren wollte anet die mounts ja ausdrücklich nicht so machen wie andere MMOs (was genau das wäre).
    1 Nebeneffekt wäre das Roamingbuilds nicht mehr auf "Eile" bzw. 25% buff angewiesen sind was zwar der Buildvielfalt zu gute käme aber ich persönlich finde das ein Roamingbuild halt einfach so sein muss das er schnell vorankommt und empfände das Mount eher als Einschränkung diesbezüglich (sicher ein diskussionswürdiges Thema)

    Was man sich (wenn man es denn so machen wollte) aber noch überlegen müsste wäre dann die genaue Höhe des Speedboostes. Auch im Hinblick auf die Schreine der Wüstenkarte. Die geben ja einen 40% boost den man sich aber noch "erspielen" muss. Der wäre ja für die Katz wenn das Mount ebenfalls 40 gibt oder eventuell sogar noch mehr (gefühlt hat das Mount im PVE nen 40er).

    Server: Elonaspitze, Millersund, Auroralichtung, Kodasch
    Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

  • Niemals!

    Mounts wären broken im wvw, niemals bitte.
    dann wärs unspielbar

  • Niemals!

    Ich bin auch dafür, dass es keine Mounts geben soll. Schon allein da es genug gibt die kein POF und somit einen großen Nachteil haben

  • Niemals!

    @Yuri.8192 schrieb:
    Mounts wären broken im wvw, niemals bitte.
    dann wärs unspielbar

    Der Meinung bin ich auch...
    Mounts sollten im PvE bleiben.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Xian Sayil
    Schnitter
    Seafarer's Rest | IOTA - Illegal Observing Tech Alliance

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet September 28, 2017
    So bald wie möglich!

    seufzt
    Wenn wenigstens jene die dafür oder dagegen sind (ohne Begründung) auch schreiben würden warum genau. "Daumen hoch!" "Daumen runter!" Nützt einer Diskussion eher wenig. :#

    Shanea Schneesturm – Mensch – Sturmbotin und Schreiberin des Codex Aquila [CA]

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭
    Niemals!

    @ Blutengel:

    Also ich würde die zwar nerfen und beschränken, aber dennoch dafür sorgen, dass sie schneller sind als zu Fuß. Das ist ja nichts anderes wie Gleiten.

    Nur ist das Gleiten eben nicht schneller, wie das Laufen - mal von den Abkuerzungen, die man beim Gleiten nehmen kann abgesehen.
    Gleiten mit "nachvornebeugen" gibt exakt die 133% Speed, die man auch mit Eile hat.
    @ Genitor:

    Auch im Hinblick auf die Schreine der Wüstenkarte. Die geben ja einen 40% boost den man sich aber noch "erspielen" muss. Der wäre ja für die Katz wenn das Mount ebenfalls 40 gibt oder eventuell sogar noch mehr (gefühlt hat das Mount im PVE nen 40er).

    Nicht ganz.
    Da man zu Fuss nicht schneller als normale Eile sein kann (133%), gewaehren die Schreine eben auch nur diese 133%.
    Und was du gefuehlt im PvE fuer 140% haelst, duerfte in Wirklichkeit eher 200% sein.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • Blutengel.8932Blutengel.8932 Member ✭✭✭✭
    So bald wie möglich!

    Zugegeben der Raptor wäre schneller als 130% zu Fuß, da er ja den weiten Sprung machen kann.

    Shanea Schneesturm – Mensch – Sturmbotin und Schreiberin des Codex Aquila [CA]

  • So bald wie möglich!

    Jetzt weint nicht rum weil ihr dann mehr Deffen müsstet. Solange es nur außerhalb des Kampfes und ne zeitliche Begrenzung für einen Respawn also so ne Minute Wartezeit, seh ich da nun keine Probleme bei den Speed Mounts nicht nein zu sagen. Anders jedoch würde ich den Springer nicht ins WvW lassen, Über Mauern jumpen wäre doch zu OP und würde des WvWvW killn (PPT-Karma-Train only inc.). Zusätzlich müssten die Fertigkeiten zum Angreifen auf dem Mount entfernt werden. Jedoch so wie ich es beschrieben hab steht echt nichts dagegen und verhindern werden wir es auch nicht können, ist wie mit dem Gleiten.

  • So bald wie möglich!

    Macht doch nicht alles so kompliziert.
    Wenn man die Reittiere nur in den Team-Zonen benutzen darf, wie das gleiten, dann gäbe es gar nicht das Problem mit den Springer über die Mauern zu hüpfen oder mit den Schweberochen über die Mauer von der Bucht. Außerhalb der Zonen kann man auch nicht gleiten, warum sich also Gedanken darum machen, dass man die Reittiere dort nutzen kann. ;)
    Man könnte gleichzeitig auch neue Fallen ins Spiel einführen, mit denen man sofort Kavalleristen abwerfen kann wie im PvE. Zudem könnte man auch im WvW nicht im-Kampf auf ein Reittier aufsteigen.

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Niemals!

    Das fliegen im WvW macht die Karten ja schon gefühlt kleiner, wenn jetzt auch noch Reittiere dazu eingeführt werden sind die Karten eindeutig zu klein. Also klares nein zu Reittieren im WvW :-)

<134
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.