Zum Inhalt springen

Wann soll das WvW Mounts bekommen?


Dayra.74051619471961

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@syntohras.1064 schrieb:Ne bitte keine Mounts im WvWvW. Noch mehr Laggs?

Allzu viel Einfluss auf laags werden Mounts nicht haben.

Für Laags sind meiner Meinung nach genau 4 Faktoren ausschlaggebend:

  • Anzahl der Personen in einer schlacht
  • AoE-Limit für attacken, CC und bufs
  • Anzahl der Bufs, Skills, traits und runen und ... die auf Attacken und Bufs reagieren.
  • Der Tarifstreit zwischen ANets Frankfurter Rechenzentrum und der Telekom, der dafür sorgt das immer mal wieder einige Pakete über die USA geroutet werden.

Dementsprechend gibts wohl nur zwei effektive Möglichkeiten die laags zu reduzieren: Weniger Spieler oder simpleres Skill system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun .. wenn jetzt zu wählen wäre zwischen mounts und dem abschaffen der lags, kann ich auf mounts verzichten .. das wird aber nicht passieren also : her mit den viechern und auf in epische schlachten wie damals im alterac tal \o/Edit sagt : Das würde voraus setzen dass sich Anet zumindest n bissl ums wvw kümmern würde .. also : Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut!
Nicht wirklich.Waehrend man, so man kein HoT hat, nur nen kleinen Umweg laufen muss, wenn der Zerg gleitet, wuerde das Reiten im WvW unterschiedliche Geschwindigkeiten mit sich bringen - wer kein PoF hat, waere angeschmiert.Zudem muesste ne Karte, die auf Mounts ausgelegt ist, viel groesser sein - fuer Spieler ohne Mounts Inakzeptabel gross.Von dem ueber-Mauern-huepfen-Problem will ich garnicht erst anfangen.Waehrend ich inzwischen meinen Frieden mit Mounts im PvE gemacht hab, muss ich ganz ehrlich sagen, ne schwachsinnigere Idee, als Mounts im WvW, kann ich mir kaum vorstellen.Ich glaub, das waere der endgueltige Todesstoss fuer`s WvW.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dietzsch.7925 schrieb:und dann springen leute mit dem hasen über mauern oder was ? einfach rauslassen

Wenn man die Reittiere nur in seinen Zonen einsetzen dürfte, wie das Gleiten, dann könnte man somit verhintern, dass man z.B. mit den Springer über die Mauer hüpft. ;)Das müsste ein Test zeigen. Viele waren auch gegen das Gleiten im WvW, mitlerweile sind selbst Kritiker dafür. Abwarten und sich nicht zu viel stressen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrede mit den Lags ist übrigens quatsch, da kann man das ja genau so machen wie mit den Miniaturen. Ab einer gewissen Spieleranzahl auf der Map wird die Benutzung von Mounts gesperrt, aber ich würde das ohnehin durch eine Skillline regulieren wie beim gleiten. Monuts wäre auch nichts anderes wies gleiten, also kann man ersteres genauso gut einführen.

@dietzsch.7925 schrieb:und dann springen leute mit dem hasen über mauern oder was ? einfach rauslassen

Ist auch Käse.. man kann da auch die Fähigkeiten der Mounts einschränken oder nur bestimmte Mounts zulassen. Beim gleiten fand man auch Möglichkeiten um das Balancing nicht zu sabotieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuuuuuu.. Es wird wohl wiedermal Zeit meinen Sermon über "Laufwege und deren taktische Bedeutung" abzulassen.Du kannst nicht einfach Laufwege massiv verkürzen (was Mounts machen würden) ohne das "Balancing" im WvW zu brechen.Stell dir vor du deffst die Mittelfeste mit Gegnerzerg am Lord. Jeden Gegner den du killst hoppelt dan mühelos in 10 sekunden vom spawn aus wieder ran => dann macht es keinen Sinn mehr die Gegner überhaupt zu killen.Mounts würden das WvW zerstören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nichtnur um die Versorgung des Feindes. Mein beschriebenes Szenario ist lange nicht das einzig problematische.Wenn zb die Deffer alle auf dem Raptor heranspringen können ist das auch nicht fair.Deffen hat jetzt 2, durchaus notwendige "Buffs" erhalten.

  • Zum einen das Gleiten (das dank seinen Einschränkungen im großen und ganzen die balance nicht gefährdet, obwohl es natürlich noch ein paar Fälle gibt (Hügel/Spawnturm zb. oder das Infight-Gleiten) wo man nochmal was ändern sollte.
  • Zum anderen die Condiemeta die zur Folge hat das selbst Papptore (wegen Immunität gegen Condies) nicht mehr einfach von nem Blobb mit Handschaden durchgehauen werden (dafür schmelzen die Lords neuerdings wie Butter auf dem Grill)

ich würds dabei belassen (Also weder dem Deffer noch dem Angreifer weitere Vorteile verschaffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Genitor.1970 schrieb:ja natürlich. Also wir nehmen den Mounts den engage und den "Fortbewegungsskill". Dann würde es gehen. Aber wieso willst du dann überhaupt noch Mounts haben?

Also ich würde die zwar nerfen und beschränken, aber dennoch dafür sorgen, dass sie schneller sind als zu Fuß. Das ist ja nichts anderes wie Gleiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur weil sie etwas schneller laufen.... würde die balance nicht direkt brechen aber ich persönlich würde kein mount wollen "nur" weils ein bisschen schneller läuft und die wenigsten die sich "ihre PVE-mounts" wünschen werden damit wohl zufrieden sein. Des weiteren wollte anet die mounts ja ausdrücklich nicht so machen wie andere MMOs (was genau das wäre).1 Nebeneffekt wäre das Roamingbuilds nicht mehr auf "Eile" bzw. 25% buff angewiesen sind was zwar der Buildvielfalt zu gute käme aber ich persönlich finde das ein Roamingbuild halt einfach so sein muss das er schnell vorankommt und empfände das Mount eher als Einschränkung diesbezüglich (sicher ein diskussionswürdiges Thema)

Was man sich (wenn man es denn so machen wollte) aber noch überlegen müsste wäre dann die genaue Höhe des Speedboostes. Auch im Hinblick auf die Schreine der Wüstenkarte. Die geben ja einen 40% boost den man sich aber noch "erspielen" muss. Der wäre ja für die Katz wenn das Mount ebenfalls 40 gibt oder eventuell sogar noch mehr (gefühlt hat das Mount im PVE nen 40er).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...