Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit ein paar Tagen unregelmäßige Netzwerkprobleme. So ca. 1 mal pro Tag aber zu unterschiedlichen Zeiten, womit ein 24 Stunden Reset wegfallen würde. An meinen Internet liegt es nicht, das Funktioniert einwandfrei und bin auch mit den Kabel verbunden. Zudem werde ich nur vom Spiel getrennt.

Ist für mich jetzt nicht wirklich schlimm und wollte nur über das Problem informieren. Vielleicht geht es einigen ebenso wie mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich zu den Zeitpunkt immer noch im Discord, TS, auf youtube usw. unterwegs bin und nirgendswo wird die Verbindung unterbrochen. Wenn ich mal ein Netzwerkproblem in GW2 habe, dann kann ich das im Kalender ankreuzen, deshalb vermute ich, dass es ingame eine kleine Veränderung gab, die mit eingespielt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...