Zum Inhalt springen

PVP -Balance


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Entwicklerteam ,

ich wollte mal anmerken , das ich sehr unzufrieden bin mit dem balancing im PVP . Es kann nicht sein das wenn ich Turnier spiele das ein Gegner dasteht wie ein Fels in der Brandung und vier Leute ( 4 !) auf ihn einprügeln und er grad mal max. 10% von seinem Leben verliert . Irgentwie kann da was nich stimmen . Und ich hab das Gefühl das immer wieder die selber gewinnen. Sehr merkwürdig . Und kann das sein das z.B. im Turnier Platinspieler gegen Silberspieler kämpfen können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer wieder spezielle Builds, wo man sehr viel aushält und man zu dritt oder in deinen Fall zu viert auf einen Gegner schlägt. Manchmal liegt das Problem an einigen Meta-Builds. Meistens wird da Wert auf Schaden gelegt, aber niemand kann Segen runter reißen oder jemanden unterbrechen. Das habe ich selber schon zu oft erlebt. Besonders im PvE. Kurz um; wenn ein Gegner voll gebufft ist und niemand nimmt ihn die Segen weg, ist es klar, dass dieser sehr lange steht.

Es kann vorkommen, dass Silber 3 gegen Gold 1, Gold 3 gegen Platin 1 usw. kämpft. Also das sich die Grenzen der Divisionen überschneiden. Aber es ist unmöglich, dass Silber gegen Platin in einer Runde gegeneinander antreten. Jedoch kommt es oft vor, dass gute Spieler absichtlich verlieren oder man lange nicht spielt und dann dadurch absinkt, dass die Spieler die in Platin hingehören, in Silber zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:Es kann vorkommen, dass Silber 3 gegen Gold 1, Gold 3 gegen Platin 1 usw. kämpft. Also das sich die Grenzen der Divisionen überschneiden. Aber es ist unmöglich, dass Silber gegen Platin in einer Runde gegeneinander antreten. Jedoch kommt es oft vor, dass gute Spieler absichtlich verlieren oder man lange nicht spielt und dann dadurch absinkt, dass die Spieler die in Platin hingehören, in Silber zu finden sind.

das trifft vermutlich auf ranked zu. aber bei den turnieren, wovon der OP sprach, kämpfen doch einfach alle die sich angemeldet haben gegeneinander ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay da habe ich mich geirrt @"MUDse.7623"

"AblaufFür die meisten Turniere können sich Spieler mit ihren Teams vorab anmelden und müssen dann gegen andere Teams antreten. Der Sieger steigt in einer Rangliste auf und muss dann gegen ein Team auf seiner Ebene antreten. Dies geschieht so lange, ein Sieger gekürt wird."

Quelle:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/PvP-Turnier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:Es gibt immer wieder spezielle Builds, wo man sehr viel aushält und man zu dritt oder in deinen Fall zu viert auf einen Gegner schlägt. Manchmal liegt das Problem an einigen Meta-Builds. Meistens wird da Wert auf Schaden gelegt, aber niemand kann Segen runter reißen oder jemanden unterbrechen. Das habe ich selber schon zu oft erlebt. Besonders im PvE. Kurz um; wenn ein Gegner voll gebufft ist und niemand nimmt ihn die Segen weg, ist es klar, dass dieser sehr lange steht.

Es kann vorkommen, dass Silber 3 gegen Gold 1, Gold 3 gegen Platin 1 usw. kämpft. Also das sich die Grenzen der Divisionen überschneiden. Aber es ist unmöglich, dass Silber gegen Platin in einer Runde gegeneinander antreten. Jedoch kommt es oft vor, dass gute Spieler absichtlich verlieren oder man lange nicht spielt und dann dadurch absinkt, dass die Spieler die in Platin hingehören, in Silber zu finden sind.

diese aussage ist schlichtweg Falsch!!!

Im Turnier greift das Matchmaking nicht! Im turnier werden ALLE Teams die sich registrieren im K.O. System gegeneinander geworfen es kann also flockig passieren das ein top5 Team 5 zufällig zusammengeschusterte Bronze Spieler in den Boden stampft

edit: da tippt man sich einen ab und das ganze Thema ist schon abgehandelt D=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...