Pestbringer frage — Guild Wars 2 Foren

Pestbringer frage

Hallo ich habe ne Frage spiele die neue Erweiterung als pestbringer. Gerne auch im pvp gibt's da ein build der auch gut rein haut xD. Und gibt's da ne Kombi oder so ? Oder wie spiele ich am besten mit den Tasten f1 bis f5 ?
Danke im voraus
MfG Markus

Kommentare

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    https://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki
    https://www.youtube.com (recommended)
    http://www.gidf.de

    Foren-Sufu
    PVP-Forum

    Ansonsten, viel spaß mit den noch kommenden Antworten~. Wirst hoffentlich was finden was genug Wums für dich hat ^^.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Sani.8954Sani.8954 Member ✭✭

    Die Seiten kenn ich alle schon xD dachte vielleicht gibt's noch was anderes. Und ggf eine Kombi. Weil ab unzu im pvp seh ich pestbringer die doten mich übelst schnell voll oder mit grossem Kreis am Boden und schwups biste tot. Deshalb frage ich obs da ein Trick gibt ?

    MfG Markus

  • SunTzu.4513SunTzu.4513 Member ✭✭✭

    Pesti ist all about AOE spam/control. Du versuchst mit deinen Schatten ganze Bereiche durch den AOE Druck zu halten oder cappen. Das geht in den unteren Ränken ganz gut da die Leute meist suizidal in die Felder laufen oder einfach drin stehen bleiben. Deine F Tasten nutzt du je anch Situation am besten für Fear/Condiburst wenn jemand drin steht....

    die doten mich übelst schnell voll oder mit grossem Kreis am Boden und schwups biste tot

    Stehe nicht in roten Kreisen oder Stab/Zepterfeldern. Pesti ist wenn er nicht nen Babysitter dabei hat imo recht leicht zu umgehen, auszuspielen bzw. zu kiten. (Kommt aber auch auf die KLasse drauf an)
    Zur Not kannst du auch immer noch ein Dolch in die Offhand nehmen und deine Zustände zurückschicken.

    Als Build nehm irgendein Metastandart und pass ihn so an das du klar kommst.

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    https://www.godsofpvp.net/ Diese Seite hat auch noch paar Infos.Ansonsten kannste dich gerne mal im Spiel melden und wir machen einfach mal nen paar Runden PvP :)

    Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

  • Sani.8954Sani.8954 Member ✭✭

    Ok danke schonmal ..und wenn ich jetzt auf ein Gegner treffe mit welcher Attacke fange ich an f4 oder mit den normalen Skills oder mit f1 Felder schmeisen auf ihn?

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    f1 dann f4 und dann normale skills

    Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Nya, dass beste Build wird dir nix nützen, wenn du nicht lernst damit zu spielen. Stichwort Dodgen z.b. damit du nicht ... 'gedotet' wirst. Würde da Storms angebot annehmen, am besten lernt man durch Praxis ^^.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Sani.8954Sani.8954 Member ✭✭

    Ok aber f4 ist dann furcht oder nicht f5 ?

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    kannst beides machen

    Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

  • Sani.8954Sani.8954 Member ✭✭

    Ok danke und build ? Shadefire oder sqourge?

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    was meinste? solltest elite scourge spielen

    Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

  • Sani.8954Sani.8954 Member ✭✭

    Ok den build von der meta Seite ok und immer in der grp laufen ? Danke

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    jo am besten im teamfight mit nem bunker.kannst aber auch mal nen punkt halten wenns nötig ist,zu mindestens im 1vs1.aber das wirste alles sehen wenn du öfters spielst

    Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.