Zum Inhalt springen

Gildenhalle wechseln


Steven.8690

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage zur neuen Gildenhalle.Wir sind derzeit eine Gilde auf Level 30, mit vielen Aufwertungen und haben aktuell die "vergoldete Senke".Wenn wir jetzt auf die neue Gildenhalle wechseln wollen, was passiert dann mit den Aufwertungen?Diese werden doch hoffentlich dann nicht weg sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran hätte ich anschließend eine Frage:

Die Dekogegenstände würde ich, damit sie sicher nicht verloren gehen, erstmal einsammeln. Soweit klar. Wie wird aber dann die neu erkämpfte Halle auflaufen? Ist ein Wechseln der Hallen dann sehr einfach per Knopfdruck möglich, oder muss eine aktuell nicht genutzte Halle immer wieder freigespielt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...