Zum Inhalt springen

mf taktiken gezogen


googel.3278

Empfohlene Beiträge

Das ist doch ganz eindeutig: Das "snail" steht für die lange Schlange, die manchmal hinter einem Kommandeur entsteht. Diese Schlange reichte bis nach Utgard (Wohnort der Trolle in der nordischen Mythologie). Um aus Utgard wieder wegzukommen hat augenscheinlich jemand die Notwegmarke gezogen. Durchaus verständlich, schön ist es dort sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Malfrador.3615" schrieb:Das ist doch ganz eindeutig: Das "snail" steht für die lange Schlange, die manchmal hinter einem Kommandeur entsteht. Diese Schlange reichte bis nach Utgard (Wohnort der Trolle in der nordischen Mythologie). Um aus Utgard wieder wegzukommen hat augenscheinlich jemand die Notwegmarke gezogen. Durchaus verständlich, schön ist es dort sicher nicht.

Na das ist mal eine erstklassige Erklärung! :smiley: Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Hingegen finde ich Holzeisenbahn immer ziemlich uneindeutig.

Ich weise an dieser stelle darauf hin, dass besagter Gegenstand gerade in seine Anfangszeit sowohl aus Holz als auch Eisen bestand. wenngleich die Zusammensetzung nicht 50/50 war waren dennoch beide vorhanden.Kniffliger wird es dann bei moderneren Variationen die weder Holz noch Eisen beinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...