Zum Inhalt springen

Mesmer Community Discord Server für PvE/WvW/PvP von Faith Navii


Jazz.4639

Empfohlene Beiträge

Hi vielleicht haben ja ein paar von euch Lust, dem neuen Mesmer Community Discord von Faith Navii (nice Youtube Mesmer) zu joinen. Dort könnt ihr Hilfestellungen geben oder auch erhalten zu allen Mesmer Themen rund um PvE/PvP und WvW. Hauptsächlich wird natürlich Englisch gesprochen, aber wenn ihr Fragen auf deutsch stellt werden diese auch beantwortet. Ich und auch Feint Fate und einige andere können ja deutch :) Dort könnt ihr auch eigenes Gameplay und Guides posten (also wenn ihr selbst youtuber seid oder auch nur wenn ihr Feedback oder eine Gameplay Analyse/ Tips zwecks Verbesserung wollt). Oder einfach nur zum rumquatschen :)

Einfach diesen Link nutzen und los geht's: https://discord.gg/fFRQz7q

Hoffe wir sehen (lesen) uns! greetings jazz <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...