Zum Inhalt springen

Spiel beendet sich nach "Spielen" drücken im Launcher


Empfohlene Beiträge

Mein Launcher (64Bit) sagt, er wäre zu 100% mit allen Updates und Patches fertig, meine Login-Daten funktionieren fehlerfrei.Gestern (22.09.2017 kurz nach 18:00Uhr) hatte ich den großen Patch gedownloaded und das Spiel im Charakterauswahlbildschirm über den Ausloggbutton geschlossen. Heute wurde nachgepatched und ich kann weder über den automatischen Start, noch über manuelles drücken der "Spielen" Taste das Spiel starten. Es schließt sich vollständig und auch im Taskmanager ist keine Guild Wars 2 Datei zu sehen. Was sollte ich tun, damit ich das Spiel überhaupt gestartet zu bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...