Caladbolg Quest — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Caladbolg Quest

Ich hab mich dazu entschieden die Caladbolg Quest zu machen weil ich gerne eine solche Waffe haben möchte.
Da ich mich aber zuvor damit noch nicht beschäftigt habe, stehe ich nun etwas auf dem Schlauch.

Durch das Wiki, Videos und Guildnews bin ich nun so schlau geworden, dass ich einen Brief haben müsste um bei dem Denkmal im Hain mit einem NPC reden zu können.
Zudem geht dies wohl auch erst wenn man die Story von HoT abgeschlossen hat (trifft schon mal zu).

Nun habe ich aber keinen Brief und ich kann auch nicht mit dem NPC reden. Ich kann sonst keine Infos mehr finden warum ich die Quest nicht angezeigt bekomme.
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen :) Danke

Kommentare

  • Maya.4792Maya.4792 Member ✭✭✭

    Soweit ich mich erinnere, bekommst du den Brief erst am nächsten Tag. Dann ist ein grüner Stern über dem NPC im Hain.

  • Hyrai.8720Hyrai.8720 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 18, 2018

    Um den Brief zu bekommen musst du mit dem Denkmal im Hain interagieren, nicht mit einem NPC.
    Mit diesem Brief und den Überresten von Caladbolg aus der HoT story musst du dann in deine Heimatinstanz und dort mit einem NPC sprechen. (welcher genau weiß ich grad nicht. irgendein sylvari ^^)

    Danach geht es dann auch schon mit den Sammlungen los.

    Ist ja eigentlich alles recht verständlich im guildnews guide erklärt.

  • Maya.4792Maya.4792 Member ✭✭✭

    Ah ok, dann wurde das geändert, oder geht auf verschiedene Arten. Ich hab den Brief bisher immer am nächsten Tag automatisch erhalten und wurde dann aufgefordert in den Hain zu gehen.

  • Lulu.9136Lulu.9136 Member ✭✭

    Welchen Denkmal meint ihr?

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Die große Trahearne Statue nahe dem Ausgang.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Die siehst du, soweit ich weiß, aber nur mit nem Char mit dem du die HOT-Story abgeschlossen hast.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Lulu.9136Lulu.9136 Member ✭✭

    Ok danke euch :) Nun noch eine Frage. Kann man die Quest wiederholen wenn man mit einem zweiten Charakter HoT abschließt?

  • Maya.4792Maya.4792 Member ✭✭✭

    Ja das geht. Allerdings musst du dir die zwei Items aus den Sammlungen selbst kraften. Also Geisterholz-Spross und Kugel der Naturessenz. Dafür brauchst du einen Waffenberuf auf 500, nebst den mats. Die Rezepte sind nach Abschluss des ersten Caladbolg automatisch freigeschaltet.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.