Zum Inhalt springen

Neuling braucht Hilfe


BCK.6159

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe erst ziemlich neu mit dem Spiel begonnen und denke ich werde dabei bleiben.Mir gefällt die Spielmechanik, Grafik, Musik usw.

Allerdings habe ich ein paar Fragen:Ich spiele gerne mit Bogen, und möchte daher den Waldläufer forcieren.Ich würde gerne einen guten PVE Build mit Langbogen oder Kurzbogen spielen.Auf youtube oder mit googlesuche komme ich allerdings nicht ganz klar mit den gefundenen guides.Kann mir jemand einen guten / aktuellen build empfehlen?Wo finde ich dann das equip dafür? Bzw. kann man das gezielt farmen?

Danke für eure Hilfe & alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Equip findest du beim leveln auf Stufe 80. In den Addons, oder bei der Erkundungs Vervollständigung der höheren Gebiete im Grundspiel, und in allen der Addons, bekommst du exotische Ausrüstung. In den Addons dropt auch ab und an mal eines, je nachdem wie hoch dein magisches Gespür ist. Weiters kannst du natürlich deine Endausrüstung auch auf dem Markt kaufen, was mit Rüstung, Runen und Sigille etwa zw. 20 und 30 Gold kostet, so es einem nur um die Werte geht, und nicht um die Optik. Andernfalls kannst di sie dir auch über Berufe selbst basteln. Wenn du dann man vollständig exotisch ausgerüstet bist, kannst du entscheiden wie wichtig dir ausgestiegene Ausrüstung ist, denn es ist viel Arbeit, und nicht für jeden Contend nötig.

Du solltest dir klar darüber werden, ob du lieber auf direkten, oder auf Condi Schaden spielen willst, je nachdem setzt man andere Waffen ein. Wegen Lang oder Kurzbogen.

Es macht einfach keinen Sinn sich jetzt schon Gedanken über den Build zu machen. Spiel erst Mal auf Level 80, ließ dir die Skills durch, und entscheide was dir wichtig ist. Soviel Auswahl ist es ja nicht, und nachher verstehst du auch die Guids welche du mit Google findest, oder benötigst sie eh nicht mehr. Die PVE Build Möglichkeiten sind eher begrenzt in der Auswahl, im PVP oder WvW kann man sich länger den Kopf darüber zerbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen builds mache das bloß nicht und gucke bloß nicht im internet nach ... spiele so wie du bock hast einfach hoch teste mit skills rum finde deinen spiel style und gucke im traitbaum was für dich sinnvoll ist einfach beste tipp den ich dir geben kann hab diesen fehler auch gemacht und hab mich echt geärgert dann anderen angefangen und einfach auf meine spielweise angepasst und macht total spaß so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Langbogen is Direkt Schaden und Kurzbogen is Condi Schaden (Schaden über Zeit) ....Wenn du Level 80 bist, würd ich an deiner Stelle beides mal antesten....Wobei man sagen muss, das sich die Skillungen bzw die Skillvielfalt nochmal bei jedem Addon verändert da du mit jedem Addon nochmal eine Traitline freischaltest...Exotisches Gear bekommst recht günstig aussem AH...Wobei Condi noch etwas günstiger is...Ringe, Amulette, Accessoires (alles Aufgestiegen) kannste dir später über die Living Story Maps recht schnell erfarmen...Die Living Story Maps muste aber im Shop nachkaufen...Ich würd an deiner Stelle wie Garen schon sagte es einfach selber austesten sobald auf Stufe 80 bist...Und wenn Spieler triffst, die dir erzählen wollen, du must unbedingt Full Bersi spielen dann stirbst du nie, dann setz die bitte auf Block und gut is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Danke euch für die hilfreichen Tipps.Ich denke ich werde wirklich alles auf mich zukommen lassen und meinen Spielstil und Spielspass berücksichtigen. Kann ja später immer noch copy / paste biild machen...

Sollte ich mit der Story leveln oder anders?

Ps.: Freut mich voll dass man hier so vernünftige Antworten bekommt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die Story mitnehmen wenn sie wieder up ist (alle 10 Level) und sonst einfach Map erkunden und alle Events mitnehmen. Von Weltbossen bekommt man auch gut Exp. Bosstimer ist der von GW2timer sehr zu empfehlen. https://gw2timer.com/Den Timer kann man auch als Overlay nutzen oder wenn du im Fenstermodus spielst als 2D Variante daneben anzeigen lassen.http://forum.renaka.com/topic/5546166/1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel die Klasse ersteinmal hoch und probiere mit Waffen/Traits/Skills herum.Du solltest dich lediglich auf eine Schadensart festlegen entweder Condi (z.b. Kurzbogen, Fackel, Axt) oder Power (z.b. Langbogen, Schwert/GS/Horn)Ich persönlich spiele alle meine Chars aus ner Mischung von Herzchen/Events/Story hoch ist abwechslungsreicher.

Du kannst dich früh genug mit optimierten Builds beschäftigen. Trotzdem noch ein Tip zur allgemeinen Spielweiße: Lerne Attacken auszuweichen und deine Defskills und die deiner Begleiter als Waldi zu nutzen. Sonst wirst du es später schwer haben wenn der Schwierigkeitsgrad anzieht (Zentraltyria ist extrem einfach was die Gegner angeht) und dies nur sehr bedingt durch defensive Werte auf der Ausrüstung gutamchen können. Das kommt daher, dass viele Attacken/Fertigkeiten von Mobs irrwitzig Schaden verursachen. Daher ist es tatsächlich wirklich einfacher mit Glaskanonengear zu überleben, dafür den Attacken auszuweichen oder Defskills dafür zu nutzen und den Gegner schnellstmöglich umzuhauen. Was tot ist macht keinen Schaden mehr. Defstats sorgen lediglich dafür das du ein oder zwei Hits mehr ausshälst allerdings fehlt die dann meistens der Schaden und der Gegner steht immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BCK.6159 schrieb:Super Danke euch für die hilfreichen Tipps.Ich denke ich werde wirklich alles auf mich zukommen lassen und meinen Spielstil und Spielspass berücksichtigen. Kann ja später immer noch copy / paste biild machen...

Sollte ich mit der Story leveln oder anders?

Ps.: Freut mich voll dass man hier so vernünftige Antworten bekommt. ?

genau gucke einfach und teste rum erstmal den rest kannst später entscheiden ...

story würde ich mitnehmen ist echt interessant ich bin auch neuling und renne kurz vor 50 rum. Ich hab zb nach und nach immer mal ne anfangsmap mitgenommen für die ep und alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...