Rap über Gw2 — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Rap über Gw2

El Pro.5210El Pro.5210 Member ✭✭
bearbeitet Juli 15, 2018 in Community-Ecke

Hallo Leute, ich hab mir mal gedacht ich mache einen Rap Song zu Guild Wars 2 der über Fraktale handelt ^^ Würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich hab den Song einfach aus Spaß aufgenommen und habe auch nicht so die krassen Rap skillz muss ich sagen und noch sehr unerfahren. Wenn ihr von vornherein mit der Musikrichtung Rap nichts anfangen könnt, solltet ihr den Song nicht anhören. Freue mich über jegliche Rückmeldungen und natürlich Konstruktive Kritik :smile:
LG

Kommentare

• Hi ich hab selbst nichts mit Rap am Hut aber ich würde sagen dass du vielleicht an der Betonung in deiner Stimme arbeiten könntest klingt sehr monoton (vielleicht ein bisschen mehr Hass in der Stimme :D ) . Das permanente Delay auf der Gesangsspur irritiert sehr stark und überlagert sich manchmal zu stark würde ich ändern (Den Delay vielleicht nur nutzen um gewisse Stellen im Song hervorzuheben) aber ansonsten ist es ja schonmal ein guter Anfang. Hoffe dass es dir weitergeholfen hat.

Mfg Kraftbart

• El Pro.5210El Pro.5210 Member ✭✭

Ja da hast du schon recht, ich denke selber, dass mir da manchmal die nötige Betonung fehlt :D Problem ist allerdings, dass ich auch nicht in einem Tonstudio aufnehme mit Schalldichten Wänden, sonst würde ich gerne schon etwas mehr mit Power rappen ;P Mit dem Delay hast du Recht, find's auch nicht so berauschend, aber wollte mal einfach bischen rumprobieren. Danke für dein Feedback :)

• Dehlia.1846Dehlia.1846 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 15, 2018

Ich bin jetzt auch kein Rap-Fan, dennoch finde ich es für selbst gemacht und noch unerfahren, ganz in Ordnung. Deine Stimme an sich ist angenehm, aber in dem Video etwas sehr monoton. Beim "looking for fractals" Teil, finde ich persöhnlich, dass der Rhytmus der Stimme zur Musik nicht ganz passt. Das "Looking for" wirkt etwas lange gezogen und träge zum Ende hin, es wirkt etwas falsch am Platz. Wie gesagt, persöhnliche Meinung.
    Ansonsten ist der Text an sich unterhaltsam, wobei (sorry für den besserwisser Aspekt) man aufgestiegene Rüstung nicht kaufen kann. Klar gilt nicht für Accesoires und Teilweise Waffen und es reimt sich sonst nicht mehr. Wollte es trotzdem einfach anmerken.

Nachtrag:
    Dein Rap hat definitiv einen Ohrwurm Aspekt. :D

• El Pro.5210El Pro.5210 Member ✭✭

Hm aber man kann doch mittlerweile schon für Raid Währung sich auch Rüstung kaufen, im PvP und sogar Fraktalen, wobei man ja da diese Abzeichen herstellen muss für :D Nja gut aber es hätte sich eigentlich auch auf bauen reimen können :P
    Danke, freut mich, dass es wenigstens einigermaßen hörbar ist ^^

• Dehlia.1846Dehlia.1846 Member ✭✭

@El Pro.5210 schrieb:
    Hm aber man kann doch mittlerweile schon für Raid Währung sich auch Rüstung kaufen, im PvP und sogar Fraktalen, wobei man ja da diese Abzeichen herstellen muss für

Stimmt du hast Recht. Man kann sich diese mit den Großmeister-Zeichen kaufen. :D

• grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

Nicht Verfügbar..

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.