Zum Inhalt springen

Raidgruppe sucht Mitglieder


Gummibaerchen.3725

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich suche für meine Raidgruppe einige nette Mitglieder, mit denen man Spass am raiden hat.

Anforderungen:

  • Erfahrung in den Raids
  • 250 LI oder Beherrschung von Flügeln 1 bis 4
  • Beherrschung der eigenen Klasse ist vorausgesetzt, Du musst als DPS nicht Benchmark fahren, aber schon genug, dass wir die Bosse auch legen können
  • Teamspeak Pflicht für die Raidtermine
  • Zuverlässigkeit, wenn was dazwischen kommt bitte abmelden

Was wir bereits haben:

  • Ein paar sehr nette Mitglieder, die ich dir hoffentlich bald vorstellen darf :)
  • Klassen: 1 Healer, 1 DPS und 2 Multiclass-Spieler
  • 2 Raid-Veteranen und 5 weitere in der Gilde, die zur Beratung immer da sind

Wir suchen im Moment vor allem 2 feste Chronos und 1 Healer, zusätzlich noch 3 DPS.Unser grosses Ziel ist es, den Fullclear innerhalb von wenigen Raidterminen hinzukriegen und schliesslich dann zu Flügel 5 und vor allem zu Dhuum überzugehen. Auch CM wird ein Thema werden.

Termine sind Dienstags und Mittwochs, jeweils von 19.45-22.00 Uhr. Ich freue mich auf dich! :)

Dein Gummibär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...