Spielernamen im Squad ausblenden, ist das irgendwie möglich? — Guild Wars 2 Foren

Spielernamen im Squad ausblenden, ist das irgendwie möglich?

Gibt es eine Möglichkeit die Spielernamen auszublenden, wenn man sich in einem Squad befindet? Ich finde das total nervig und störend ... :/

Meine Bezeichnung lautet »Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins«. Aber Sie dürfen mich Seven of Nine nennen.

Kommentare

  • Zaron.1987Zaron.1987 Member ✭✭

    Plus eins!

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Zum einem kannst du die angezeigte Spieleeranzahl limitieren in den Grafikoptionen. Und zum anderen(was ich grad aber net 100% im Kopf habe) gibts doch in den Optionen, als Häckchen-Auswahl ob du spielernamen anzeigen lassen willst. Weiß allerdings gerade nicht zu 100% ob das dann auch für den Squad gilt, aber ich glaube das war so~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Hab alles probiert Finn, sobald du im Squad bist, hast du einen Wust an blauen Namen, die ich mit keinem Häkchen weg bekomme.

    Meine Bezeichnung lautet »Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins«. Aber Sie dürfen mich Seven of Nine nennen.

  • Da du ja auf witzige Antworten stehst, mach GW2 aus, dann dürfte das weg sein ;)

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

    Dieses Häkchen benutze ich immer bei bestimmte Raidbossen, Spielername und NPC Name ausblenden, funktioniert dort auch einfandfrei. Angezeigt wird ein Name nur, wenn man mit der Maus drüber geht. Ob sich das ausserhalb von Raids anders verhält, kann ich leider nicht sagen.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    Hab das grad nochmal überprüft und jap ... Squad ist mal wieder so einzigartig da wird iwie alles ignoriert, übrigens wird da auch ignoriert wenn man nen Spieler blockt weil der die Chats vollspammt oder so, mega nervig >>.

    Ich habe meine Spieleranzahl Openworld auf mittel bis niedrig limitiert weil mir dieses rumgewusel eh immer auf den Sack geht, da sieht man dann kaum noch Spieler. Müsste man sehen was einem dann wichtiger ist ^^.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juli 13, 2018

    Das mit dem Block im Squad muss aber als Bug neu hinzugekommen sein. Bis zum letzten Patch konnte ich jedenfalls nix von Spielern im Squadchat (als auch in den anderen Chats) lesen, wenn ich sie auf der Blocklist hatte. Hatte seit mind. Di. keinen geblockten Spieler mehr dabei, sofern k.A. ob das was "kaputtgegangen" ist. Falls ja wird das sicherlich wieder irgendwann gefixt.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Juli 13, 2018

    Weiß nicht wann der letzte Patch kam, bzw welchen du meinst, denn der letzte mit dem Käfer da bestand das schon sehr lange~. Vor nem Monat oder so hatte ich wieder angefangen jeden Tag DS zu laufen für die invisible Boots und zu der Zeit wo ich konnte, was jedes mal so ein Spieler dabei der jedes einzelne Mob einzeln markiert hat, JEDES ~~. Und auf die anfrage hin, ob er das bitte sein lassen könnte, bzw das auf die Champs beziehen könnte, hat er angefangen den Chat voll zu müllen und noch mehr zu markieren. Nach einem Block war alles wie beim alten, konnte ihn in jeden Chat lesen und seine Markierungen müllten meinen Chat zu uu.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭✭

    Nur 1 Monat kann eig. nicht sein, da wir ich da definitiv jemanden im Squad hatten, den ich geblockt hatte. Hmm, klingt komisch. Werde mir das die Tage mal genauer ansehen...

  • @stormfront.9531 schrieb:
    Da du ja auf witzige Antworten stehst, mach GW2 aus, dann dürfte das weg sein ;)

    Ach Gott, warum so nachtragend? Aber schön, dass du doch wohl ein wenig Humor hast :#

    Meine Bezeichnung lautet »Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins«. Aber Sie dürfen mich Seven of Nine nennen.

  • @kiroho.4738 schrieb:
    Dieses Häkchen benutze ich immer bei bestimmte Raidbossen, Spielername und NPC Name ausblenden, funktioniert dort auch einfandfrei. Angezeigt wird ein Name nur, wenn man mit der Maus drüber geht. Ob sich das ausserhalb von Raids anders verhält, kann ich leider nicht sagen.

    Es geht mir ja nicht um Raids, die spiele ich gar nicht. Es geht um Farmtrains, da hast du eine Menge an Spielern und der Bildschirm ist voll mit den Namen ...

    Eventuell liest ja ein Mod oder CM mit, vielleicht könnte man das ja mal auf die To-Do-Liste setzen ;)

    Meine Bezeichnung lautet »Seven of Nine, tertiäres Attribut von Unimatrix Null Eins«. Aber Sie dürfen mich Seven of Nine nennen.

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

    @Vinceman.4572 schrieb:
    Nur 1 Monat kann eig. nicht sein, da wir ich da definitiv jemanden im Squad hatten, den ich geblockt hatte. Hmm, klingt komisch. Werde mir das die Tage mal genauer ansehen...

    Wäre toll wenns nur ein Bug war ><. Im Raid oder in Gruppen funtzt es übrigens, nur halt in Open World 50er Squads iwie net~.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.