Raidgruppe sucht Mitglieder — Guild Wars 2 Foren

Raidgruppe sucht Mitglieder

Hallo zusammen

Ich suche für meine Raidgruppe einige nette Mitglieder, mit denen man Spass am raiden hat.

Anforderungen:

  • Erfahrung in den Raids
  • 250 LI oder Beherrschung von Flügeln 1 bis 4
  • Beherrschung der eigenen Klasse ist vorausgesetzt, Du musst als DPS nicht Benchmark fahren, aber schon genug, dass wir die Bosse auch legen können
  • Teamspeak Pflicht für die Raidtermine
  • Zuverlässigkeit, wenn was dazwischen kommt bitte abmelden

Was wir bereits haben:

  • Ein paar sehr nette Mitglieder, die ich dir hoffentlich bald vorstellen darf :)
  • Klassen: 1 Healer, 1 DPS und 2 Multiclass-Spieler
  • 2 Raid-Veteranen und 5 weitere in der Gilde, die zur Beratung immer da sind

Wir suchen im Moment vor allem 2 feste Chronos und 1 Healer, zusätzlich noch 3 DPS.
Unser grosses Ziel ist es, den Fullclear innerhalb von wenigen Raidterminen hinzukriegen und schliesslich dann zu Flügel 5 und vor allem zu Dhuum überzugehen. Auch CM wird ein Thema werden.

Termine sind Dienstags und Mittwochs, jeweils von 19.45-22.00 Uhr. Ich freue mich auf dich! :)

Dein Gummibär

Kommentare

  • Ich habe 223 LI und 3 raidklassen full equipment. Leider länger nicht gespielt und zeitlich auch etwas eingeschränkt. Brauche denke ich ein paar runs um wieder auf mein Level zu kommen. W1-4 habe ich aber Erfahrung und bin grundsätzlich lern - und kritikfähig. Falls euch das zusagt, könnt ihr euch ja mal melden.

  • Hallo ich würde mich mal gerne mit dir im TS/Discord zusammen setzten und gerne mehr hören. Bin auf der Suche nach einem Team, und wer weiß vielleicht passen meine Vorstellungen und eure überein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bloodmagicball

  • Kann ja schon einmal vorweg ein paar Infos hierlassen = Erfahrung hab ich in jedem Wing "W1-W4 kann ich dir im schlaf erklären"
    Habe jede Klasse und Spiele bis auf ein bis 2 Spezialisierungen alle.
    Falls der post noch aktuell ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Schreibe dir ingame auch eine Mail.

  • Hallo ich würde mich auch gerne melden. Ich spiele in Raids Main Mesmer und kann mit Support und Tank Chrono dienen. 😉 Derzeit bin ich bei was an die 275 Li und habe soweit alles bis auf Dhum und Quadim schon gelegt. Ich lerne gerne dazu und liebe es zu raiden.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.