S04 E03 "Festgesetzt!" verbuggt? — Guild Wars 2 Foren

S04 E03 "Festgesetzt!" verbuggt?

Hallo liebe Community,

ich kann die Story-Erfolge "Käferquetschen" und "Schlaf, mein Schaf" in der Story-Instanz "Festgesetzt!" nicht abschließen. Dass diese erst freigeschaltet werden, wenn man die ganze Episode einmal komplett gespielt hat, ist mir bekannt. Ich spiele sie aber bereits zum 5. Mal und sie sind scheinbar immer noch nicht freigeschaltet. Zumindest wird mir kein gelbes Symbol dafür angezeigt und einen Erfolgsabschluß gabs auch nicht, obwohl ich beim Skarabäenkillen definitiv unter den vorgegebenen 30 Sek. lag.
Übersehe ich was, stell ich mich zu blöd an, oder ist das evtl. doch ein Bug? Hat das vllt. sonst schon jemand bemerkt bzw. konnte die Erfolge abschließen?
Danke schon mal, für euer Feedback.

Kommentare

  • Maya.4792Maya.4792 Member ✭✭

    Hast du die Episode denn mal mit dem gleichen Charakter gespielt?

    Das ist wie bei den HOT-Erfolgen, der bestimmte Charakter muss die Story schon mal gespielt haben, um die Erfolge erledigen zu können.

  • Nein, hab immer einen anderen Char genommen. Danke für den Hinweis, werde ich mal testen.

  • Danke nochmal. Das war des Rätsels Lösung. Konnte mich gar nicht erinnern, dass es das bei HoT auch gab. Eigentlich ziemlich beknackt...

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.