Zum Inhalt springen

Neueinstieg, wie genau?


Empfohlene Beiträge

Guten Tag :)Ich habe damals mit einigen Freunden zum Release ausgiebig GW 2 gespielt.Aber nach einiger Zeit weider zu anderen Spielen gewechselt.Jetzt wollen wir wieder einsteigen.Jedoch haben wir beide Addons komplett verpasst. 2 Freunde sind sogar dabei, die noch nie GW2 gespielt haben.1) Sehe ich es richtig dass GW 2 nun komplett kostenlos ist?? Bzw gibt es ein Levelcap?2) Ab wann lohnt es sich die Addons zu kaufen?3) Kann ich auch nur "Path of Fire" kaufen und das andere links liegen lassen?4) Ich habe gesehen, dass der Dieb jetzt eine Scharfschützen Unterklasse hat und das möchte ich umbedingt ausprobieren!! Was sollte ich beachten? Wie kann ich diese Unterklasse aktivieren?

GrußStillSniper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Unterschiede gibts zwischen dem kostenlosen Account und einen Account mit reg.Seriennummercode findest du HIER

Spiele erst GW2 ohne Addons, wenn du bleibst, kannst immer noch HoT und PoF kaufen.

Ja. (aber PoF hat Reittiere +Elite Spezialisierungen und HoT hat z.B. gleiten und andere Elite Spezialisierungen als PoF). Ich persönlich mag HoT Karten, PoF ist irgendwie zu langweilig :smiley:

Scharfschütze = Dieb Elite Spezialisierung nur mit PoF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Path of Fire kaufen, dann kann dein Dieb die Elitefähigkeit des Scharfschützen lernen. Die 80 gibt`s auch ganz nebenbei, wenn man HoT oder PoF kauft - es ist in jedem Spiel ein Booster von 0 - 80 dabei. Ohne Gleiten und ohne Reittiere würde ich das Spiel nicht empfehlen. Auf den alten Tyria-Karten machen sich die Reittiere enorm bezahlt, egal ob man Sachen sammelt, schnell zu einem Event möchte oder ob man die Karten mit seinem Level 2 Charakter aufdeckt. Gleiten ist immer wieder mal nützlich und im WvW braucht man es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StillSniper.8976 schrieb:Bedeutet das ich kann erst aktiv mit Gewehr den Dieb spielen sobald ich lvl 80 erreicht habe o.o ?Elite-Spezialisierung kostet 250 Heldenpunkten. Du kannst Scharfschütze Spezialisierung freischalten sobald alle anderen Kern Spezialisierungen (Dieb kostet 310 Heldenpunkten) vollständig trainiert sind (wenn du Level 80 Booster nutzt, hast du genug Heldenpunkte nur für Kern Spezialisierungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal um es hinzuzufügen, sobald du den Deadeye freigeschalten hast, was 30 Skillpunkte kostet kannst du das Gewehr tragen.

Ich selbst spiele seit kurz nach Release den Dieb und habe nach einigen Monaten pausiert bis kurz vor Release von PoF.Ich wünsche dir viel Spass mit dem Dieb bei PvE Fragen kannst mich gerne anschreiben hier auch per PN oder ingame :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@"Mystiker.4031" schrieb:Genau, vergessen zu sagen, sicher ist sicher ;D

Wenn du wüsstest, wie oft ich immer noch die Frage lese "Warum kann ich die Waffe nicht ausrüsten obwohl ich die Spezialisierung gelernt habe?"

:)

Als ich nach 3 Jahren wieder gekommen bin - mittlerweile 1 Jahr her - ist mir das wirklich auch passiert.Aber man lernt mit seinen Aufgaben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...