Baseball Cap — Guild Wars 2 Foren

Baseball Cap

Hi wie der Thread schon sagt geht es um eine Kopfbedeckung, die aussieht wie eine Baseball Cap...Hab die bisher recht selten gesehen und die gibts auch nicht in der Bank Garderobe als Vorschau...Weiss jemand wann es die mal gab bzw wo man die her bekam ?

Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

Kommentare

• Konnte vom 25. August bis 12. September 2012 für 0 Edelsteine in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft als Stadtkleidung gekauft werden.

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Festhut

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

• Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 11, 2018

War exklusiv für Leute, die am Headstart (3 Tage vor offiziellem Release) teilgenommen haben. Wer das nicht getan hat, kommt da auch nicht mehr ran.

Gruß Mortiferus,
    Mitglied der Legion des Nebels.

• Essecs.8497Essecs.8497 Member ✭✭

Hmm schade, beim Asura sieht das echt gut aus...Aber danke euch beiden

Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

• Solveig.3951Solveig.3951 Member ✭✭✭

@Mortiferus.6074 schrieb:
    War exklusiv für Leute, die am Headstart (3 Tage vor offiziellem Release) teilgenommen haben. Wer das nicht getan hat, kommt da auch nicht mehr ran.

Mhh, also zumindestens dies kann nicht stimmen, da ich das Spiel erst nach dem offiziellen Release erworben habe und ich diese Kappe in meiner garderobe frei geschaltet.

Der Traum ist stark in dir, Nidhyana!

• @Solveig.3951 schrieb:

@Mortiferus.6074 schrieb:

Mhh, also zumindestens dies kann nicht stimmen, da ich das Spiel erst nach dem offiziellen Release erworben habe und ich diese Kappe in meiner garderobe frei geschaltet.

25. August bis 12. September 2012

Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.