Zum Inhalt springen

Feind meines Feindes (falsches Reittier beim Rennen) [möglicher Spoiler]


Empfohlene Beiträge

Ich hatte gerade die Story gespielt und als es zum Rennen mit dem Reittier kam wurde ich automatisch auf meinen Schakal gesetzt, weil ich diesen zuletzt benutzt und ausgewählt hatte. Ich gehe davon aus, dass man stattdessen den Raptor erhalten sollte, da dieser schneller ist und man damit den Gegner besser verfolgen kann.

Es ist kein schwerwiegender Fehler, allerdings fühlte es sich irgendwie "falsch" an und das Reittier zu wechseln, wenn man zuvor schon den ersten Teil mit dem Raptor gespielt hatte passte nicht so richtig in den Spielfluss.

Weite Informationen:Zeitpunkt: ca 19:10 in der Mission "Feine meines Feindes"Name: Aliénor, Sylvari, Ingenieur, war alleine in der Mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Maya.4792" schrieb:Einfacher ist es meiner Meinung nach sowieso, jedes mit mit einem Tastenbefehl zu "rufen". Ich benutze hier die Strg Taste mit A, S, D, F, G, R.

Wenn du da deine Pets hast,... wo zur Hölle hast du deine Skills? XD sag bitte nicht du benutzt die Nummern bis 1-0 oder schlimmer die Maus für deine Skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...