Zum Inhalt springen

Nicht identifizierte Ausrüstung


SunTzu.4513

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr das mit der neuen nicht identifizierte Ausrüstung so handhabt. Lohnt es sich immer alles zu identifizieren? Oder nur die grünen Teile, zwecks gelben und exo Sachen? Kann mir jemand sagen ob quasi bei Erhalt der Teile schon festgelegt wird was drin ist? Ich hab aus meinen grünen Teilen gestern zwei Exos rausbekommen. Würde ich durch Wiederverwerten dann automatisch Ektos raus bekommen? Ich steig mit dem System irgendwie nicht so ganz durch.

Danke schonmal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment ... d.h. durch öffnen/identifizieren eines grünen Teils kann ein oranges rauspurzeln? Das würde in der Tat das ganze System etwas sinnlos machen, denn wozu sollte dann die Farbkennzeichnung des unidentifizierten noch gut sein? Entweder die Wiederverwertung berücksichtigt das automatisch (aber dann hätte ich ja vermutlich immer noch ein ungünstiges Kit verwendet) oder man wäre gezwungen doch alles zu identifizieren um nichts höherwertiges zu verpassen.

Ich hoffe ehrlich gesagt dass das ein Bug ist oder Du Dich einfach nur vertan hast - damit man sich eben weiterhin gezielt entscheiden kann welche Arten von Ausrüstung man wie und mit welchem Kit verarbeitet. Ich würde gelbe Dinge identifizieren, falls ich z.B. vorhabe vier gleiche ins Klo zu schmeißen. Geringere Farben werden bei mir aber einfach nur für Mats mit einfachen Kits geshreddert, wofür ich sie nach neuem System ja nicht mehr auspacken müsste - vorausgesetzt die Farben wären verlässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Niriamelle.3520 schrieb:Moment ... d.h. durch öffnen/identifizieren eines grünen Teils kann ein oranges rauspurzeln?

Ja, kann es.

Das würde in der Tat das ganze System etwas sinnlos machen, denn wozu sollte dann die Farbkennzeichnung des unidentifizierten noch gut sein?

Weil vermutlich die Farbe nichts anderes bedeutet als "Garantiert diese Stufe aber eventuell auch besser".

Ich hoffe ehrlich gesagt dass das ein Bug ist oder Du Dich einfach nur vertan hast

Ist es nicht. War auch schon in der Demo/Beta so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe auch das für die seltenen Mats man die Sachen wiederverwerten muss, aber für die Waffen für die Waffensammlung sie lieber öffnen sollte.Aber ich sehe das schon kommen. Bei meinem Glück werde ich die Waffen kaufen müssen. Sind auch sehr wenig im AH, so dass es scheinbar extrem selten ist.

Warum ändert man das System von HoT auf PoF? Wieder Goldfarmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich trotzdem ich die Sachen identifziere, also nicht gleich zerlege, wesentlich besser. Da die Teile je nach Stufe gestapelt sind, hat man, während man spielt, zumindestens nicht soviel Zeug in den Taschen. Wenn man dann bei einem Händler ist, kann man die Sachen gemütlich auspacken, alles was an neuen Waffen/Rüstungen dabei ist, wird dann in die Garderobe eingefügt, was man an Mats benötigt zerlegt und alles andere verkauft. Ist doch besser wie wenn für jedes grüne etc. Teil ein Platz im Inventar belegt wird. Ich habe da gefühlt jedenfalls mehr Platz und brauche nicht ganz so oft zum Händler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...