Zum Inhalt springen

Nach 100% Erkundung auf der Karte Kristalloase nur 8003 XP erhalten, sonst nichts?!


Empfohlene Beiträge

Datum: 23.09.17Uhrzeit: ggn. 0:06 Uhr - deutscher Zeit. - MESZ (UTC+1)Karte: KristalloaseLewiad, lvl 80, Charr, Mesmer/ChronomantGruppe zum Zeitpunkt mit einer anderen Person.

Nachdem ich die letzte Sehenswürdigkeit auf der neuen Karte Kristalloase erkundet hatte, habe ich lediglich 8003 XP erhalten und sonst nichts.Normalerweise erhählt man immer irgendwelche Items.

Bitte um Prüfung und Behebung der Thematik, sowie die Bitte um nachträglichen Erhalt der möglichen Belohnungen.Sollten sonst noch Informationen benötigt werden, so lasst es mich bitte wissen.

MfG

Xarock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätige. Hab den selben Fehler.23.09.17 1:00 Uhr MESZKristalloaseMensch, lvl 80, Mesmer/IllusionistKeine Gruppe

Nach dem Abschluss sollte es mindestens für die Elite Spezialisierungssammlung eine Truhe geben. "Lager der Illusionistin" - "Hinweis: Verdient Euch als Mesmerin aus einer beliebigen Karte der Kristallwüste eine vollständig erforschte Karte".Wenn das analog HoT ist, müsste das mit der Kartenabschluss Truhe kommen.

Wäre schön wenn das nachgereicht wird.

Danke und MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...