Zum Inhalt springen

Harte Schale, salziger Kern!


Kasache.3902

Empfohlene Beiträge

Ich such für die PvX Gilde [PTK] neue Member, persönlich bevorzuge ich Leute auf die diese Aussage zutrifft "Harte Schale, salziger Kern! ". Wenn du nicht gleich in Tränen ausbrichst wenn man dir sagt, das du deine kakk Rota vergeigt du UHRENSOHN! , dann bist du bei mir genau richtig. <3Aktuell sind wir ca 70 Spieler, 10% Perma onlineKeine Reppflicht, Aufnahmebedingung ein TS-Gespräch das ich die Lauchlarys rausfiltern kann :3

[PTK] Plüschtierkommandos||| Dein Gw2 Leben macht keinen Sinn mehr, oder hat noch nie welchen gemacht? Komm zu uns, wir haben ALLES, aber keine Ahnung von Raids! MAIL ME!!

Weitere infos im TS.ING: Kasache.3902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...