Zum Inhalt springen

E-M@il adresse ändern ???


Empfohlene Beiträge

Hi Leute habe Ticket geschrieben vor 2 Tagen bis jetzt keine antwort ich meine will meine E-M@il ändern wo is das problem ??? Mein einziges Problem ist die andere E-M@il wird gelöscht werden und ich will nicht das GW1 mit 5k Spielzeit verloren geht und möchte mir GW2 + all DLC auch holen also SUPPORT gas geben bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem und ich musste vor ein paar Wochen knapp 1 Woche auf Reaktion warten. Die Antworten auf Fragen kamen dann aber noch am selben Tag bis das Ticket geschlossen werden konnte. Keine Ahnung, ob sich auf Grund des Aufkommens die Reaktionszeit weiter nach hinten verzögert hat. Bleibt wohl abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals (2017) auch meine E-Mail Adresse ändern lassen. Es hat 2 Tage gedauert bis die Änderung in Kraft trat.

Sicherlich kann sich die Zeit immer wieder ändern (erhöhte Anfragen oder Probleme wegen Addons, Updates ect.), aber die Umstellung sollte in den nächsten Zeit von statten gehen. Noch etwas Geduld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kool Head.4750 schrieb:Finde ich echt gut den Support 2 Wochen + Wartezeit WEGEN Email änderung abgesehen das ich den Support brauche für ne Email änderung ist lächerlich werde die knappen 100euro für gw2+dlc doch in ein andres game investieren

aber danke dir für die antwort

Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wo du vor hast, GW2 zu kaufen. Hauptspiel+PoF+HoT kostet grade mal 50,- € ausgehend von den Standard-Editionen. Selbst wenn du noch die beiden älteren noch erhältlichen Staffeln UND die ersten 2 Episoden der 4. kaufst bist du noch lange nicht bei 100 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...