"Ich spiel nur für die Truhen, also lass mich in Ruhe" - Wie unfähige Spieler das PvP zerstören - Seite 5 — Guild Wars 2 Foren

"Ich spiel nur für die Truhen, also lass mich in Ruhe" - Wie unfähige Spieler das PvP zerstören

1235>

Kommentare

  • illo.5106illo.5106 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 21, 2018

    @Elyxia.2943 schrieb:
    für pvp spieler ist es aber einziger content xD

    Wrong game my friend. Sorry, aber GW2 gezielt wegen des PvPs zu zocken ist wie NHL 2019 zu zocken weil man gerne Schlittschuh läuft.

    ging es darum pve spieler irgendwie für das pvp besser vorzubereiten und grade anfänger eine zeit vom rest zu trennen,

    Also jedes Game was ich bisher so gespielt habe, welches auf irgendeine Art und Weise die Spreu vom Weizen trennen wollte (time, gear, rank usw. lock) konnte als einzigen Erfolg vorweisen, dass erst die Mitte und dann die beiden Enden zunehmend dünner wurden - und am Ende immer folgende Aussage im jeweiligen Forum zu lesen war:

    und ja richtig der teil der aktiven pvp spieler wird so immer kleiner.

    Bitte zeige uns doch einen Beleg für diese Aussage. Tipp: "Viele", "weiß man doch" und "ist bekannt" sind davon ausgenommen.

    "Holz ist noch rot, wenn das gedreht wird spawnt Heilo in Gram!” / "WildStar, Tera, Guild Wars,... - if it gots an engineer: +1"

    [Regional] "Ist es der Hass der Euch spielen lässt?" - Rare member of the Laveka the Dark-Hearted kill circle... suck it!

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 21, 2018

    @illo.5106

    nuja hoffe ja du meinst das ironisch.

    dann solltest du ja wissen an was die anderen spiele gescheitert sind und welchen weg gw2 eingeschlagen hat und warum es mehr oder weniger, so wie es ist nicht funktioniert und mehr spieler vergrault als aktive am ende behält.

    belege ? spielt ihr alle mit einem brett vor dem kopf ?

  • Zelatos.8123Zelatos.8123 Member ✭✭✭

    Könnt ihr euch per pm schlagen , das Thema ist schon lange tot und bis auf Elyxia der scheinbar langeweile hat ,sowieso für alle Uninteressant.

  • illo.5106illo.5106 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 24, 2018

    Generell: What? Klare Sätze/Aussagen plz!?

    @Elyxia.2943 schrieb:
    mehr spieler vergrault als aktive am ende behält.

    Sagt wer?

    @Elyxia.2943 schrieb:
    belege ? spielt ihr alle mit einem brett vor dem kopf ?

    Hab's ja gewusst... Wieder diejenigen die viel Meinung und wenig Fakten zur Hand haben, siehe davor: "Es ist allgemein bekannt, auch wenn ich nichts davon objektiv belegen kann. Soooo bekannt ist das ..."

    "Holz ist noch rot, wenn das gedreht wird spawnt Heilo in Gram!” / "WildStar, Tera, Guild Wars,... - if it gots an engineer: +1"

    [Regional] "Ist es der Hass der Euch spielen lässt?" - Rare member of the Laveka the Dark-Hearted kill circle... suck it!

  • Elyxia.2943Elyxia.2943 Member ✭✭
    bearbeitet Dezember 27, 2018

    ich sage das, der beste beleg ist das deutsche pvp forum.
    gw2 pvp ist nur ein kleiner teil vom spiel, ja richtig.
    weil der so brachial gut war über die vielen jahre wurde der teil immer kleiner, wäre das pvp nun so toll , dann wäre der teil der spieler die heute noch aktiv pvp spielen deutlich höher.

  • Und wenn im Sommer die Tage länger werden, liegt's daran weil's wärmer wird...

    "Holz ist noch rot, wenn das gedreht wird spawnt Heilo in Gram!” / "WildStar, Tera, Guild Wars,... - if it gots an engineer: +1"

    [Regional] "Ist es der Hass der Euch spielen lässt?" - Rare member of the Laveka the Dark-Hearted kill circle... suck it!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.