Zum Inhalt springen

Das uralte Bündnis [DuB] - PvE-Gilde sucht Zuwachs


Foxara.4578

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt liebe GW2-Community,

ich möchte euch hier unsere Gilde „Das uralte Bündnis“ vorstellen.

Kurzer Rückblick:Gegründet haben wir unsere Gilde bereits zum Release von GW2 in 2012 und waren dann ca. ein halbes Jahr sehr aktiv. Mangels Content sind wir vor der Staffel 1 der lebendigen Welt jedoch wieder vom Spiel abgekommen und haben uns die letzten Jahre in zig anderen MMORPGs herumgetrieben. Jetzt sind wir aber zurück und absolut fasziniert, was sich in all den Jahren getan hat. So viel Story, so viele neue Gebiete, so viele Beherrschungen...Nun haben wir einiges nachzuholen und sind total heiß drauf.

Da es sich zusammen aber immer schöner spielt als alleine, möchten wir unsere Gilde gerne wieder mit Leben füllen.Dazu suchen wir in erster Linie Neu- und Wiedereinsteiger, die noch Lust drauf haben auch bereits älteren Content (z.B. Fraktale von T1 an) gemeinsam mit uns zu erleben. Veteranen sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen, wenn sie uns dabei unterstützen wollen.

Ziel ist es eine aktive Gilde aufzubauen, in der die Member entspannt daddeln können und sich gegenseitig unterstützen.Klare Vorgaben mit Pflichtterminen möchten wir nicht; das meiste wird sich spontan in den Abendstunden ergeben wie z.B. tägliche Verliese oder Fraktale zusammen zu meistern.Der Aufbau einer Anfängergruppe für den Raidcontent im Spiel läuft derzeit. Dazu sind ein paar Mindestvoraussetzungen zu beachten, damit die Aussicht auf Erfolg auch gewährleistet ist.

Wir sind keine großen Freunde von Randoms, daher liegen uns unsere Gildenmember sehr am Herzen. Im Gegenzug erwarten wir von unseren Gildies auch, dass sie sich primär in der Gilde umsehen, sollten sie Hilfe brauchen oder Spieler für eine Gruppenaktivität suchen.Das Wort „Gemeinschaft“ ist uns dabei sehr wichtig!Deshalb freuen wir uns auch über jeden, der [DuB] repräsentiert.

Hier noch ein paar weitere Eckdaten zu unserer Gilde:• Mindestalter 18 - das Durchschnittsalter liegt derzeit bei ~25 Jahren• Discord (TS3-Alternative) soll aktiv zur Kommunikation genutzt werden• Keine Hierarchie, jeder soll das Gildenleben aktiv mitgestalten

Solltet ihr Interesse an unserer Gilde haben, meldet euch gerne hier oder ingame bei mir.Wenn ihr direkt auf unseren Discord-Server kommen mögt, hier der Link: https://discord.gg/RmBwXSX

Wir freuen uns auf euch!

LGFoxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse. :-) Spiele zwar schon seit 2013 GW2, aber mit langen Unterbrechungen, war nie in einer Gilde aktiv, bin noch nie ein Fraktal gelaufen und habe daher eine Menge Nachholbedarf.

Im Moment habe ich 9 Charas auf Maxlevel, crafte gerade meine ersten Sätze Ascended Armor und würde mich sehr freuen, nach all der Zeit als Einzelspieler endlich mal was mit anderen zu machen. Mit Discord habe ich noch nie gearbeitet (nur Teamspeak) und versuche gerade, mich da ein bisschen reinzufuchsen, ohne gleich als Vollpfosten in eurer Lobby zu stehen und nicht zu wissen, was ich tun muss. Kratze gerade noch meinen Mut zusammen, wollte aber mich zumindest hier schon mal als Interessent melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich Buchmensch.6890, und danke für dein Interesse an unserer Gilde. :smile:Ich habe dich gestern ingame schon versucht zu kontaktieren und dir eine Gildeneinladung zukommen lassen.Bezüglich des Discords brauchst du dir keine Sorgen machen. Schau einfach mal vorbei, die meisten von uns sind um die Feierabendzeit online und beißen nicht. ^^

Insgesamt haben wir schon einige nette Member gefunden, mit den unterschiedlichsten Erfahrungsstufen im Spiel.T1 Fraktale werden bereits täglich zusammen gemacht und es wird immer angeboten Helden- und Beherrschungspunkte gemeinsam zu farmen.

LGFoxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alantja, natürlich nehmen wir auch komplette Neulinge auf. Es sind schon ein paar Anfänger in der Gilde und wir selbst wissen auch noch nicht alles. Aber das ist ja das schöne, denn so kann man noch alles entdecken und ausprobieren. Wir wollen uns ja nicht überall nur durchziehen lassen. ;)Hab dich ingame mal geadded und werde dich kontaktieren sobald du online bist.Bis dahin, Foxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße zusammen,wir sind nach wie vor auf der Suche nach neuen Membern.Die Gildenhalle Verlorener Abgrund wurde in der Zwischenzeit geholt und wir sind Level 10.Der Ausbau ist fleißig im Gang aber auch dafür benötigen wir Unterstützung von der Gilde.Wer noch Interesse hat, gerne bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,wir suchen wieder neue Member. Einzige Voraussetzung ist die regelmäßige Nutzung von unserem Discord Server, damit man sich besser kennen lernen kann und mehr gemeinsame Aktivitäten stattfinden. Das Gildenlevel beträgt derzeit 17.Schaut gerne über unseren oben geposteten Discord Link direkt rein oder lasst mir eine Nachricht da, wenn ihr Interesse habt.Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer noch auf der Suche nach einer entspannten und familiären PvE-Gilde ist, darf sich gerne bei uns melden.Wir suchen vor allem Spieler die noch Spaß daran haben den gesamten Content zu spielen und sich ausprobieren wollen. Veteranen die schon alles kennen und nur noch ihre Farmrunden in Istan etc. drehen, sind eher falsch bei uns.Wir suchen hilfsbereite und geduldige Spieler die daran interessiert sind mit der Zeit auch höhere Fraktale und Raids anzugehen.Ich freue mich von euch zu hören!Gruß Foxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende steht vor der Tür und immer noch nicht unter gekommen? Dauerfarmrunden auf Dorics See oder auf Istan werden langweilig für dich? Wir, Das uralte Bündnis, sind immer noch auf der Suche nach weiteren Mitstreitern, die eine familiäre PvE-Gilde suchen. Unser main focus liegt beim gemeinsamen Entedecken von Tyria, dem HoT Content als auch des Path of Fire Contents.

Was wir suchen sind hilfsbereite und geduldige Spieler, die sich mit der Zeit auch mal an höhere Fraktale trauen oder auch an zukünftige Raids teilnehmen.

Was wir nicht suchen sind Veterane, die bereits alles gesehen und mitgemacht haben und den ganzen Tag ihre Farmrunde drehen.

Was wir bieten ist eine familiäre Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt, regelmäßige Gildemissionen, fast jeden Abend kleine Fraktalrunden und kleine spontane Events. Ebenso, dass teilen einiger Heimatinstanzen, um gemeinsam fortzuschreiten.

Na dann hoffe ich, dass ich Dein Interesse geweckt habe und Du ein Teil von uns wirst.Ich freue mich von Dir zu hören :)

GrüßeWurmiLein/Wurmli/Wurmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, ihr habt mein Interesse geweckt. Insbesondere da ihr auch den alten Content spielen wollt. Also auch die Verliese. Gerne würd ich mich mal genauer mit euch unterhalten was ihr von euren Mitgliedern erwartet und ob ich für eure Runde geeignet wäre.Dürft mich Ingame gerne mal anschreiben, bzw. ich werde wenn ich mal on bin versuchen euch anzuschreiben.GrussNerox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Seid gegrüßt!Wir freuen uns nach wie vor über weitere neue Member in unserer Gilde.Meldet euch gerne ingame bei WurmiLein.6034 oder mir bzw. schaut direkt über den Link in unseren Discord-Server rein.In naher Zukunft werden wir auch eine Anfänger-Raidgruppe aufstellen, da das Interesse groß ist sich diesem Content auch zu widmen. Derzeit wird noch das Gear dazu besorgt oder optimiert.

Wir sehen uns ingame!LG Foxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute Abend stehen die Gildenmissionen wieder bei uns an!

Du suchst noch Obhut in einer PvE orientierten Gilde bestehend aus Wiedereinsteigern und Anfängern?

Dann kannst Du dich gerne bei Foxara.4578 melden oder auch bei mir!Discord vorhanden! Der Link ist im ersten Post zu finden.

Würde uns freuen von dir zu hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch auf der Suche nach weiteren Mitstreitern, um die Welt rund um Tyria, dem Dschungel und der Wüste zu erkunden!

Wiedereinsteiger und Anfänger sind herzlichst willkommen in unserer Gilde. Sollten wir Dein Interesse geweckt haben,kannst Du heute Abend bei den Gildenmissionen teilnehmen!

Das Raiden sagt Dir auch zu? Vor einigen Wochen haben wir das Raiden angefangen und suchen auch hier Raidanfänger die mit uns zusammen das Raiden lernen wollen!

Zu unseren regelmäßigen Aktivitäten zählen unter anderem: Daily Fraktale, Verliese, diverse Meta Events oder das Sammeln von Beherrschungspunkten in allen Gebieten!

Discord ist vorhanden und Du kannst dich jeder Zeit bei Foxara.4578 oder bei mir melden!

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Wochenende zu begrüßen gibt es auch heute Abend wieder Gildenmissionen!

Wiedereinsteiger und Anfänger sind immer herzlichst willkommen in unserer Gilde.

Tipps und Tricks, Fraktale (T1 - T4), Verliese und noch vieles mehr bieten wir an.Ebenso haben wir das Raiden angefangen und sind in der intensiven Organisationsphase.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei Foxara.4578 oder bei mir!

Wir freuen uns von dir zu hören und gutes Looten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Gilde haben wir immer noch Platz für entspannte Feierabendspieler.Das Gildenlevel beträgt derzeit 36 und die Gildenhalle wird kontinuierlich weiter ausgebaut. An der Deko müssen wir noch arbeiten. ;)

Für Fraktale suchen wir Spieler aller Stufen. Mit unserer Raidgruppe üben wir fleißig die Mechaniken am Talwächter. Einmal lag er schon.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch gerne ingame bei WurmiLein.6034 oder mir bzw. schaut direkt über den Link (s.o.) in unseren Discord-Server rein.

Habt ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...