Suche Gilde ohne Ts/Discord — Guild Wars 2 Foren
Startseite Community-Ecke

Suche Gilde ohne Ts/Discord

Hi,
ich bin 24 und vor kurzem in das Spiel eingestiegen und suche eine nette Gilde. Natürlich werde ich versuchen mich so gut es geht mit einzubringen, muss leider aber auch zugestehen das ich auch gerne Solo unterwegs bin. Kenne mich noch nicht so gut mit dem Spiel aus und wäre gerne Teil einer hilfsbereiten Gemeinschaft.
Mein höchster Charakter ist knapp lvl 30 und Ingenieur. Ich bin leider ein sehr scheuer Mensch weswegen ich das geschriebene Wort bevorzuge.
Es ist mir möglich jeden Tag zu spielen, soweit natürlich nichts anderes ansteht.
Meine bisherigen Erfahrungen in solchen Spielen beschränken sich auf ein bisschen Wow und FF14.
Freue mich auf jedwede Rückmeldung ^^

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.