Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschläge


Tronic.7614

Empfohlene Beiträge

Ich mach hier mal den anfang.So, und zwar nervt mich dieser Koch wo man den HP holen kann/muss.

  1. warum rennt der dauernt so schnell hin und her, und wenn er grad wegrennt und man im was zuwirft, zählt es nicht.
  2. Dann redet er viel zu lange, wenn er die nächste zutat will, kostet unötig Zeit.
  3. und das is jetzt das Wichtigste, er möchte immer diesen Eintopf machen, aber jedesmal wenn man es nicht schafft, und von vorne Anfängt, will er wieder andere Zutaten, was soll das, macht er nun Eintopf oder Bonnensupe odert was, wenn schon andere Zutaten, dann auch nen anderes Rezept, versteht ihr was ich mein, denke JA.

ps: mich jedenfalls nervt das, ich hät fast nen Wutanfall bekommen, hab Gottseidank noch die kurve bekommen, und es gelassen, das sollen sie mal schnell ändern, sonst schreib ich das so oft hier rein bis die das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eigentlich innerhalb weniger Minuten geschafft. Einfach mal kurz umsehen und schauen was wo liegt. Soviel ist es nun auch wieder nicht. Z.B der Fisch liegt im hinteren Teil. Dann hat er nur 4 oder 5 Positionen wo er steht. Was er braucht kann man ja entweder schnell hören, oder noch schneller einfach im Chatlog lesen wenn es dort aktiviert hat. Wenn man schnellt ist (dazu gehört auch mal Glück) kann man soagr in einem Stop von ihm 2 Zutaten zu werfen.Wärs es immer das gleiche wärs ja auch öde.Bitte nichts ändern A-Net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tronic.7614 schrieb:Sorry, aber wenn der mehr als nur ein rezept hat, sagen wir mal 10, dann is das abwechslung genug finde ich, aber du kannst doch keine eintopf machen und immer andere zutaten nehmen, ein bissel real soll ja schon dabei sein.

Genau, macht das mal ein bisschen realer, Anet. Find's auch nicht gut, dass der Ele Feuerbälle werfen kann, das passt voll nicht.

(Das ist ein Spiel und kein Theaterstück von Ibsen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DeluxxeStyle.7349 schrieb:Sorry aber heult mal nicht wegen jeden bisschen rum. Es ist doch mal schön das ANET Abwechslung reinbringt und keine wiederholte Inhalte hinzufügt.

Das ändert nur nichts daran, dass es schlecht gemachte Abwechslung ist. Ich persönlich kann Tronic da vollkommen verstehen (zumindest was Punkt 1 angeht). Ich hab schon in der Beta 'nen tierischen Hals bei der Prüfung bekommen und war gestern auch mehr als nur leicht angenervt. Dabei gäbe es zwei sehr einfache Fixes für die Prüfung:

  • man ändert den Koch so, dass man ihm die Zutaten auch per direkter Interaktion geben kann (also zu ihm hingehen und F drücken)
  • man entfernt die übertrieben lange Animation beim Werfen

Das würde den Nervfaktor meiner Meinung nach extrem reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das Ding hat mich zu Beginn auch fuchsteufelswild gemacht. Beim 3. oder 4. Mal hatte ichs dann. Ist auf jeden Fall ausbaufähig und die Verbesserung von Tiscan würde ich begrüßen.

Ein weiterer Punkt:Habe soeben auf Reddit gelesen, dass das Freischalten eines der späteren Mounts 20g + 100 Handelsverträge (diese Mapwährung) kostet. Das wird nirgendwo vorbereitet bzw. man wird nicht herangeführt. Manche Spieler haben die Währung für Minis o.ä. rausgehauen und standen wohl nun recht doof davor. 20g ist natürlich auch so ne Sache, aber die kann man sich auch von Freunden leihen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst beschweren sich alle, dass es keine Abwechselung gibt, dann meckern sie rum, weil es zu "schwer" sei. Bei allem Respekt - ein bisschen aufpassen, rechtzeitig reagieren und schon ist es geschafft. Es nennt sich nicht umsonst Helden"HERAUSFORDERUNG"!(Hab gerade gesehen es ist ja ein Beherrschungspunkt, aber es geht ums Prinzip :D)

  1. Ist sie definitiv zu schaffen.
  2. Macht es Spaß weil man mal gefordert wird.Wollt ihr lieber Herausforderungen die beim ersten Versuch IMMER hinhauen weil es jedes mal schema XY ist? Laaaaangweilig...

Ich finde die neuen Quests und Herausforderungen wirklich gut und abwechslungsreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Ein weiterer Punkt:Habe soeben auf Reddit gelesen, dass das Freischalten eines der späteren Mounts 20g + 100 Handelsverträge (diese Mapwährung) kostet. Das wird nirgendwo vorbereitet bzw. man wird nicht herangeführt. Manche Spieler haben die Währung für Minis o.ä. rausgehauen und standen wohl nun recht doof davor. 20g ist natürlich auch so ne Sache, aber die kann man sich auch von Freunden leihen.^^

20g und 200 Handelsverträge für den Schakal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...