Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht Gilde


Oraisen.4150

Empfohlene Beiträge

Hallo LeuteNach mehrmonatigen Pause habe ich mich dazu entschlossen, wieder mit GW2 anzufangen. Darum suche ich ein kleine familiäre Gilde für PVE. VL ergibt sich auch was für WvW, da bin ich auf Drakkar See unterwegs. Zurzeit arbeite ich noch daran, meine Reittier zu verstärken damit ich mir den Greifen und den Rollkäfer holen kann. Raid Erfahrung habe ich bis jetzt noch keine gesammelt, würde das aber gerne mal machen. Außerdem bin ich ein Anti-Meta-Build -Spieler, ich möchte so spielen wie ich es gerne möchten, nicht wie andere es wollen.Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Österreich.

Habe ich euer interesse geweckt oder wollt ihr noch etwas wissen, dann schreibt mich einfach Ingame an.

Auf eure Antworten freud sichOraisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir gerne meine Gilde und deren Verbund vorstellen. Meine Gilde heisst "Das sechste Haus" wir sind ü18 Feierabendgamer und haben auch einen TS server zum gemeinsam zocken, quatschen,rumalbern. Wir pflegen einen Verbund mit drei weiteren Gilden sodass ein breiter Pool von Spielern unterschiedlichen Alters und Erfahrung vorhanden ist. Bei uns kann also jeder seine Nische finden. Solltest du das interessant finden dann sprich mich doch ingame an. Ich bin beinahe jeden Abend zwischen 20 und 23 uhr online. Würde mich freuen dich auf unser TS einladen zu dürfen. Bis bald

PS: wir haben auch eine Spielerin aus Österreich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...