Email änderung support meldet sich einfach nicht — Guild Wars 2 Foren

Email änderung support meldet sich einfach nicht

Hallo vor über 1 Woche habe ich ein Ticket geschrieben das sich meine Email adresse geändert hat. Bis jetzt ist meine neue noch nicht übernommen worden keine Meldung vom Support.
Irgendwann wirds eng da die alte Email adresse gelöscht wird wäre toll wenn der support sich darum kümmern kann.

Kommentare

  • Hatte nen ähnliches Problem mit meinem zweiten Account, fass Dich in Geduld. Nach 9 Tagen habe ich das Ticket geschlossen und die E-Mailadresse erfolgreich zurückerobert die eigentlich habe ändern wollen.

  • Evo.2801Evo.2801 Member ✭✭

    So mittlerweile sind 2 Wochen um und immernoch keine Antwort. Ist ja nicht so das man für dieses Spiel kein Geld bezahlt hat wenn man irgendwann nicht mehr auf den Account kommt.

  • Nekro.7280Nekro.7280 Member ✭✭

    Als gäbe es nicht schon genügend dieser Threads... und ändern werden sie alle nichts... :/
    Ich weiß das ist ärgerlich, hatte das gleiche Problem vor ein paar Wochen auch, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailadresse hatte und sie ändern lassen wollte. Hatte damals ne gute Woche warten müssen und ich lebe noch.

  • Wau leute gut das es wohl nach nem jahr auch kaum anderst aus sehen tut. ich habe echt ne menge geld hir reing gesteckt und noch mehr zeit aber der support ist bei Arene.net echt schlecht sorry. sshab bis zu 4 andere spiele anbiter wie EA die e-mail ändern lassen mussen rscht komplizirt sogar aber anent -_- lansam und keine antwort seit über 4Tagen und obwohl ich dan Deutschen und Englischen US support verwendet habe. :(

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Wenn du deine Tickets mit ähnlicher Sorgfalt verfassen tust wie diesen Beitrag, tut mich das nicht wundern.
    Anet ist nicht EA, oder anderst gesagt: Vier Tage Wartezeit sind ein Witz.

  • Verständliches Argument allerdings finde ich vier tage trotzdem lange, und sorry das ich eine lese Rechtschreibschwäche habe und meine grammatik etwas mies ist, usw., aber wenn die dass als Grund nehmen mein Ticket nicht zu beantworten, oder nicht darauf hinweisen dass dieses Ticket nicht verständlich ist. Kann ich von mir aus sagen dass ich ihm dennoch nicht gut finde °-°

  • Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Oktober 10, 2019

    @Perwoll.5673 schrieb:
    Verständliches Argument allerdings finde ich vier tage trotzdem lange, und sorry das ich eine lese Rechtschreibschwäche habe und meine grammatik etwas mies ist, usw., aber wenn die dass als Grund nehmen mein Ticket nicht zu beantworten, oder nicht darauf hinweisen dass dieses Ticket nicht verständlich ist. Kann ich von mir aus sagen dass ich ihm dennoch nicht gut finde °-°

    Es gibt Programme die für dich das gröbste ausbügeln ^^. Ich bezweifle stark dass sie dein Ticket ignorieren so lange sie zumindest ein wenig verstehen, aber damit machst du es nicht nur dir selber schwerer(bzw die wartezeit länger).
    Mir tuts leid das du eine Rechtschreibschwäche hast, aber gerade am PC, finde ich diese aussage immer ein wenig heikel. Ich bin nicht soo~ computerversiert, aber ich denke so verschieden ist das bei den meisten nicht. Denn bei mir wird schon alleine hier, während ich schreibe angezeigt welche Worte groß-klein, ect. geschrieben werden sollten. Klar~, hier im Forum isses jetzt nicht super wichtig. Zumindest mir isses egal ob es 100% akkurat ist. Aber gerade bei wichtigeren Dingen, sollte man doch schon darauf achten.

    Ich habe mal regelmäßig eine Youtuberin geschaut die da wesentlich schlimmere Probleme als du hatte(zumindest von dem was ich hier von dir lesen kann) und sie hat das in den Griff bekommen, in dem sie langsam gemacht hat und auch mal Dinge nachgeschaut hat. Man muss es nur wollen. Und gerade wenn es um wichtige Dinge geht, sollte man doch eigentlich wollen, dass alles so schnell und reibungslos wie möglich abläuft. Und das kann es nicht, wenn man dich nicht versteht.

    Aber ja, die wartezeiten hier sind meist sehr lang~. Dass wurde schon oft bemängelt, aber von Anet kommt da natürlich nix, schon gar nicht hier~. Wobei ich dazu auch noch nichts im Englischen Forum gesehen habe, bin da aber auch nicht soo~ aktiv.

    Everybody’s darling is everybody’s fool.

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    Ich hab die Tage mit dem Support zu tun gehabt und die Antwort hat 9 Tage gedauert. Die Lösung des Problems ging dann innerhalb einiger Stunden (hatte aus Versehen eine falsche Mount-Lizenz gekauft -> Support hat mir dann nach 9 Tagen gesagt ich soll sie löschen damit sie sie rückerstatten können, hab ich gemacht und kurz drauf waren die Gems gutgeschrieben).

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.