Diskussion verknüpfen - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

AFC IM November 2018: Macht mit beim ArenaNet-Forenchat im November in den englischsprachigen Foren. Zu Gast ist diesmal das Audio-Team von ArenaNet! Die Diskussion beginnt am Montag, den 26. November im Unterforum „ArenaNet Forum Chat“.

Diskussion verknüpfen

2>

Kommentare

  • Jupp ... die Miller PPT Geier ... die sind ja noch schlechter als die Reste von Kodash ^^ ... RS hat euch heute in den Fights ganz schön den A.... versohlt ^^

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 30, 2018

    @Pheppo.9286 schrieb:
    Jupp ... die Miller PPT Geier ... die sind ja noch schlechter als die Reste von Kodash ^^ ... RS hat euch heute in den Fights ganz schön den A.... versohlt ^^

    Flussi wird auch irgendwann in einer Situation wie Kodasch sein. Vor ein paar Monaten, als Kodasch noch voll war, hat auch niemand damit gerechnet je verlinkt zu werden. Also würde ich lieber hier nicht rumheulen, am Ende sind es nämlich Miller oder Dzago die dafür sorgen daß es Mal mehr als einen Public am Abend gibt.

    Natürlich gibt es auf Millersund tatsächlich PPTler, was sich meiner Meinung nach aber mit dem eher fightorientierten Kodasch ganz gut ergänzen kann. Und natürlich besteht auch Miller nicht nur auf "PPT Geiern". Abgesehen von dem Zerg gegen Zerg auf der roten Karte habe ich mich auch nicht sonderlich versohlt gefühlt. Den RS-Zerg musste man meist über alle Maps suchen.

  • echt nice das matchup ... werden halt mal einfach 2 T5 server gegen den neuen T1-Verbund Asipranten gestellt ... was denkt sich ANET überhaupt bei so einer Liebsche?

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    Warum sollte Kodasch, die ja vor dem Linking auch im T5 waren, nach dem Relinking auf magische Weise aufsteigen? Das wäre Matchmanipulation. So ist es schon korrekt.

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭

    Wenn ich mich recht entsinne, wird nach jedem Relinking für's nächste MU ausnahmsweise mit Glicko + kleinem Zufallselement verteilt. Anet denkt da also gar nix, sondern überlässt das dem System.

  • SirAsix.1258SirAsix.1258 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 1, 2018

    Keine Sorge uns von Kodasund machts auch keinen Spaß.

  • Aktuell dominiert Kodash die ungelinkten anderen beiden deutschen Server massiv.
    Ob das an der Menge liegt kann ich nicht beurteilen da anderes Matchup. Elo ist auch im T2 am schlechtesten.
    Also ob ich das jetzt Manipulation nennen würde oder nicht weiß ich nicht. Aber ohne Partner haben die deutschen Server es sehr schwer. Aba auf voll und Dzago auf mittel heisst aktuell auch Samstag und Sonntag nachmittag keine 30 Leute im Squad auch wenn es der einzige Public ist. Da defft man auch schon mal T3 Türme mit 15 Leuten gegen 40. Zumindest auf kurze Zeit

  • Mal nen Vergleich wie die Verlinkung ist aktuell ist.

    Baruch-Bucht (ES) sehr hoch
    Flussufer (DE) voll
    Elonaspitze (DE) sehr hoch
    Drakkar-See (DE) sehr hoch
    Kodasch (DE),Millersund (DE) sehr hoch + mittel
    Abaddons Maul (DE),Dzagonur (DE) hoch +mittel
    Weißflankgrat (EN),Riss des Kummers (EN) voll + medium
    Piken-Platz (EN),Schwarzwasser (EN) voll + mittel
    Gandara (EN),Ruinen von Surmia (EN) voll + mittel
    Vaabi (EN),Unterwelt (EN) sehr hoch + mittel
    Ferne Zittergipfel (EN),Feuerring (EN) sehr hoch + mittel
    Ödnis (EN),Gunnars Feste (EN) sehr hoch + hoch
    Seemannsruh (EN),Auroralichtung (EN) hoch + hoch
    Fels der Weissagung (FR),Arborstein (FR),Fort Ranik (FR) hoch + mittel + mittel
    Jademeer (FR),Vizunahplatz (FR) hoch + mittel

    Bei unseren deutschen Servern sind die sehr vollen alleine. Bei Deso wird der noch mit nem anderem hohen Verlinkt. Das wäre wie z. B. Aba plus Elo.
    Wenn das Allianzgedöns wirklich noch Monate dauert wäre es evtl. Sinnvoll ein Tier und damit 3 Server plattt zu machen, oder?

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    @metalTiffy.7106 schrieb:
    Bei unseren deutschen Servern sind die sehr vollen alleine. Bei Deso wird der noch mit nem anderem hohen Verlinkt. Das wäre wie z. B. Aba plus Elo.
    Wenn das Allianzgedöns wirklich noch Monate dauert wäre es evtl. Sinnvoll ein Tier und damit 3 Server plattt zu machen, oder?

    Das wäre schon seit Monaten der einzige Rettungsanker fürs WvW. Juckt Anet aber herzlich wenig.

  • SirAsix.1258SirAsix.1258 Member ✭✭

    @metalTiffy.7106 schrieb:
    Mal nen Vergleich wie die Verlinkung ist aktuell ist.

    Bei unseren deutschen Servern sind die sehr vollen alleine. Bei Deso wird der noch mit nem anderem hohen Verlinkt. Das wäre wie z. B. Aba plus Elo.
    Wenn das Allianzgedöns wirklich noch Monate dauert wäre es evtl. Sinnvoll ein Tier und damit 3 Server plattt zu machen, oder?

    Das wurde schon oft genug gesagt. Sehr hoch =/= Sehr hoch. Ein Baruch sehr hoch hat mehr Spieler als ein Elona sehr hoch. Jedoch hat ein Elona sehr hoch aktuell mehr Spieler als ein Drakkar sehr hoch.

2>
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.