Diskussion verknüpfen — Guild Wars 2 Foren

Diskussion verknüpfen

SystemSystem Administrator  
bearbeitet Juni 30, 2018 in WvW
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Weltenverbindung 29.06.2018.
Getaggt:
<1

Kommentare

  • Das neue Relinking naht.

    Aktueller stand laut https://wiki.guildwars2.com/wiki/World

    Abaddon's Mouth High
    Drakkar Lake Very High
    Dzagonur Medium
    Elona Reach Very High
    Kodash Very High
    Miller's Sound Medium
    Riverside Full

    Theoretisch kann Aba Dzago behalten oder Miller bekommen.
    Ob Elo, Drakkar oder Kodash den 2. Linking Server bekommt ist fraglich. Rein nach Füllstand wäre es bei allen möglich.

    Es bleibt wohl spannend bis Freitag.

  • Danke für die Übersicht.
    Ja es wird spannend. Es kann also noch fleißig auf Elo getranst werden bevor wir Freitag ohne Linking sein werden ;)

  • Netter Versuch :p

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    Wenn bei Anet jemand über die Linking-Liste etwas nachdenkt wird es denke ich Millersund+Kodasch, aus dem simplen Grund das Kodasch seit anderthalb Jahren nun irgendwie in den letzten Matchups rumhängt.

    Da Kodasch Aber im Vergleich zu Drakkar vorne liegt, wird das wohl leider nicht passieren :/

  • norbes.3620norbes.3620 Member ✭✭✭

    Egal ich denke es bleibt so wie bisher.. Miller bestimmt wer aufsteigt und wo die Post abgeht :P
    Wer auf immer mit miller gelinkt wird bekommt den trabbel

  • Mal schauen wer das Glücksrad gewinnt und gepusht wird LUL

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 27, 2018

    Statt Glücksrad zu drehen und warten könntet ihr auch aktiv werden.

    Wie im Kodash streikt Thread schon beschrieben: Einfach nen f2p auf E-Servern machen und dort die zwei Wochen vorm relink im wvw verbringen.

    Man sieht was anderes und erhöht die Chancen auf weitere deutsche Verlinkungen.

  • Dann kann ich die Zeit weder mit meiner Gilde noch den Leuten von meinem Server verbringen die ich mag. Ich spiele ja nicht um des spielens Willen. WvW ist ein Teamspiel. Das wäre für mich dann sinnlos

  • Nirari.4827Nirari.4827 Member ✭✭

    Ich wäre absolut überrascht, wenn Kodasch einen Link bekommt.

    +1 für, bei uns bleibt alles wie es ist. Wir üben ggf. bis zum Allysytem weiter Überzahlszenarien, schadet auch nicht.

  • CCCC.8749CCCC.8749 Member ✭✭

    Ich denke auch nicht unbedingt das Kodash einen Link bekommt. Einfach aus dem Grund, dass Drakkar im Match hinter Kodash liegt.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Aba/Dzago getrennt werden.

  • Ich hab da auch Angst vor. Ich würde gerne mit Aba gelinkt bleiben :'(

  • @metalTiffy.7106 schrieb:
    Ich hab da auch Angst vor. Ich würde gerne mit Aba gelinkt bleiben :'(

    Geht mir genauso. Habe keine Lust auf einen anderen Server ! Wenn es jedoch eine neue Verlinkung geben sollte für uns Dzagos die nicht mit Aba ist dann mache ich wie damals zu Drakkar Zeiten wvw Pause.

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • Ne Pause werde ich nicht machen.
    Ich lasse mich dann von den neuen überraschen. Ob ich dann public Lampe anmache überlege ich mir je nach Skill und wie das menschlich passt

  • benny.1796benny.1796 Member ✭✭✭

    Und sie haben die Anzahl der Tiers wieder nicht reduziert *sigh*

    int forwardPlayerComplaintToSupport(COMPLAINT_t *_comp){ return EXIT_SUCCESS; }

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 29, 2018

    Kodash! Gz zum link viel Spass im T1-2 für die nächsten 2 Monate

    Millers war nett mit euch. Elona macht sich dann wohl wieder auf den Weg platz 14 zu verteidigen :)

  • Freu mich für Abaddon und Dzago. Die beiden Server passen einfach gut zusammen.

  • blablub.4592blablub.4592 Member ✭✭

    21:06 und nicht eine WS auf Drakkar... Server ist so mausetot wie kein anderer vorher...

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭

    @blablub.4592 schrieb:
    21:06 und nicht eine WS auf Drakkar... Server ist so mausetot wie kein anderer vorher...

    Außer Kodasch und Elona vor ihrem Link.

  • Zum reduzieren müsste man 3 server schliessen.
    Das gäb auch wieder geweine. Ich bin happy. Weiter gehts mit Aba und Dzago<3

  • Pheppo.9286Pheppo.9286 Member
    bearbeitet Juni 29, 2018

    GZ zum Linking ... damit wird halt einfach mal alles kaputt gemacht. 1Uhr Morgens und Drakkar und Riverside ticken mit 0 ... und Kodi/Miller fahren mit 3 Zergs einzelne um ^^ was ein drecks matchup

  • flecki.4702flecki.4702 Member ✭✭

    Der flussufer Morgentrain kann ja versuchen wieder was zu reißen.
    Flussi war doch immer stolz auf denn.
    Mit einer Übermacht alles auf Pappe vom Gegner zuhalten. 😁😁
    Ohne skill einfach alles zu überrollen.

  • @flecki.4702 schrieb:
    Ohne skill einfach alles zu überrollen.

    Darum gehts doch gar ned, sondern das einfach willkürlich mittlerweile Server zusammen geworfen werden und so ein Unfug dabei rauskommt. Da hat keiner Spaß dran. Wenn keine Gegner da sind laufen die Zergs auch nur blöd rum und auf der anderen Seite wird man permanent von einer übermacht überrollt. Wenn man das bisschen wvw, was auf Drakkar und Riverside noch da ist gänzlich wegmachen möchte, dann hat man genau das richtige getan ... gz Anet ... gz xD

  • SirAsix.1258SirAsix.1258 Member ✭✭

    @Pheppo.9286 schrieb:

    @flecki.4702 schrieb:
    Ohne skill einfach alles zu überrollen.

    Darum gehts doch gar ned, sondern das einfach willkürlich mittlerweile Server zusammen geworfen werden und so ein Unfug dabei rauskommt. Da hat keiner Spaß dran. Wenn keine Gegner da sind laufen die Zergs auch nur blöd rum und auf der anderen Seite wird man permanent von einer übermacht überrollt. Wenn man das bisschen wvw, was auf Drakkar und Riverside noch da ist gänzlich wegmachen möchte, dann hat man genau das richtige getan ... gz Anet ... gz xD

    Irgendjemand müsste Miller bekommen. Hätte Drakkar oder Riverside das Linking bekommen, wären halt die anderen beiden überfahren worden. Das Kodasch mal ein Linking bekommt ist nur fair, da die jetzt am längsten im T5 rumgimpen und massiver Spieler verloren haben als Drakkar oder RS.

  • @flecki.4702 schrieb:
    Der flussufer Morgentrain kann ja versuchen wieder was zu reißen.
    Flussi war doch immer stolz auf denn.
    Mit einer Übermacht alles auf Pappe vom Gegner zuhalten. 😁😁
    Ohne skill einfach alles zu überrollen.

    Wie man sich nur immer wieder über den Morgentrain aufregen kann während man selbst fröhlich 8 Stunden durch die Nacht blobbt..

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juni 30, 2018

    "Verdient" hätte Flussi einen Link sicher auch. Seit der Einführung der Links ohne Partner, dazu eine konstant hohe K/D und der Server hat es sogar geschafft seine Leute halbwegs zu halten. Trotz des Morgentrains reichte das ohne Link halt trotzdem nur für das vorletzte Tier. Ich wage allerdings zu behaupten, dass Flussufer mit Link viel zu groß für das T1 geworden wäre. Ohne das ein Tier dicht gemacht wird, gibt es eben keine Fairness bei den deutschen Servern.

    Kodash hat seit Einführung des Linkings einen ziemlichen Aderlass hinter sich und in den letzten Wochen wurde trotzdem versucht mit Aktionen gegen den Spielerschwund anzugehen. Es gab gar keine Abdeckung mehr außerhalb der Prime-Time.

    Jetzt wird es eben ersteinmal einen Hype geben und in 2 Monaten bei dem wahrscheinlichen Delinking bricht alles wieder auseinander. Aus Sicht der deutschen Server kann man sich eine baldige Einführung des Allianzsystems doch nur wünschen....

  • Drakkar wird in den nächsten Monaten richtig leiden, auch Flussi wird höchstens ins T4 kommen, wieder ins T5 fallen und so weiter. Irgendwann wird das Allianzsystem kommen und dadurch wird es eh keine festen Server mehr geben - zumindest so, wie wir es bisher kennen.
    Daher mein "Tipp": Sucht euch einen anderen Server. Kann mir beim besten Willen keinen Spielspaß vorstellen, wenn man 2 Monate fast immer die gleichen Gegner hat. Vor den Linkingsystem gab es auch viele Wochen, in denen Drakkar immer wieder Feuerring, Miller oder Gunnar bekämpft hat und das hat sich soooo gezogen.
    Traut euch Drakkar und Flussi zu verlassen. Selbst wenn Drakkar in 2 Monaten Miller oder Dzago bekommt, wird Kodasch oder Elona droppen und wenn Drakkar den Link verliert, tauschen sie wieder die Plätze. Sucht euch einen neuen, sicheren Server, der nicht permanent durchgereicht wird oder die größte Zeit im T5 stecken bleibt.
    Internationale Server wären in meinen Augen die sinnvollste Lösung. Muss ja nicht WSR oder Vaabi sein. Piken, SFR, FSP und Deso sind bestimmt eine gute Alternative. Kann verstehen, dass nicht jeder Lust auf Vaabi oder WSR hat, da gehts bisschen anders zu, aber andere inter Server haben auch eine andere Mentalität. Deso wäre auf sehr hoch, SFR nur auf hoch, Piken ist derzeitig voll. Linking Server würde ich nicht empfehlen, weil ihr dann wieder durchgereicht werdet und evtl. Pech habt.
    Als WSR den langen Weg von T5 zu T1 gegangen ist, sind mir einige deutsche Gilden und natürlich einige deutsche "Solo" Spieler auf inter Servern aufgefallen. Und die haben sich super eingelebt.

  • Dirdyy.1648Dirdyy.1648 Member ✭✭

    @flecki.4702 schrieb:
    Der flussufer Morgentrain kann ja versuchen wieder was zu reißen.
    Flussi war doch immer stolz auf denn.
    Mit einer Übermacht alles auf Pappe vom Gegner zuhalten. 😁😁
    Ohne skill einfach alles zu überrollen.

    Grundsätzlich freu ich mich ja für Kodasch, weil Sie gefühlt eine Ewigkeit - bis auf die paar "Nach-Streik-Wochen" - dort unten festsitzen.
    Aber mit einer PPK von aktuell unter 14%, wo sogar Drakkar fast 21% hat, wäre ich mit Aussagen über Skill seeeeehr zurückhaltend....

  • Aus der RS sicht, was das jetztige MU ja zu erwarten. Entweder wird man von Drakkar+Miller oder von Kodash+Miller in Grund und Boden ppt´t. Ich hätte aber auch eher drauf getippt, dass Drakkar den linK bekommt. Aber freut euch, das geht jetzt hoch bis ins T1 oder T2, dann seid ihr den Link wieder los und es geht zurück ins T5, fragt mal Drakkar (und ein ein paar Wochen Elona)

  • flecki.4702flecki.4702 Member ✭✭

    @FaBi.9048 schrieb:

    @flecki.4702 schrieb:
    Der flussufer Morgentrain kann ja versuchen wieder was zu reißen.
    Flussi war doch immer stolz auf denn.
    Mit einer Übermacht alles auf Pappe vom Gegner zuhalten. 😁😁
    Ohne skill einfach alles zu überrollen.

    Wie man sich nur immer wieder über den Morgentrain aufregen kann während man selbst fröhlich 8 Stunden durch die Nacht blobbt..

    Das ist das erste mal seit Monaten.
    Guck dir mal die letzten Monate an.
    Da war nichts mit nem blob.🤔

  • flecki.4702flecki.4702 Member ✭✭

    @Dirdyy.1648 schrieb:

    @flecki.4702 schrieb:
    Der flussufer Morgentrain kann ja versuchen wieder was zu reißen.
    Flussi war doch immer stolz auf denn.
    Mit einer Übermacht alles auf Pappe vom Gegner zuhalten. 😁😁
    Ohne skill einfach alles zu überrollen.

    Grundsätzlich freu ich mich ja für Kodasch, weil Sie gefühlt eine Ewigkeit - bis auf die paar "Nach-Streik-Wochen" - dort unten festsitzen.
    Aber mit einer PPK von aktuell unter 14%, wo sogar Drakkar fast 21% hat, wäre ich mit Aussagen über Skill seeeeehr zurückhaltend....

    Das kommt wieder.
    Miller und Kodash müssen jetzt erstmal einen gemeinsamen Nenner in zergfights finden.
    Dann klappt es auch wieder mit PPK

<1
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.