Zum Inhalt springen

Fehlerbehebungen werden fortgesetzt


Empfohlene Beiträge

Mit dem Build von letzter Nacht haben wir bereits einige Fehler und Probleme behoben, aber uns ist bewusst, dass damit nicht alle Probleme berichtigt werden konnten, einschließlich einer Fortschritt-Blockierung in „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“. Wir arbeiten weiterhin an den verbliebenen Schwierigkeiten und werden eine Aktualisierung posten, sobald wir euch über den Stand der Dinge informieren können.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verspätung und danken euch weiterhin für eure Geduld. Wir wissen um die Auswirkungen, die dies hat und bemühen uns, die Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen und jedem Zugang zur Episode zu ermöglichen. Genau wie ihr wünschen wir uns, dass die Schwierigkeiten bald behoben sind und jeder in der Lage ist, zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich bin mehr als sauer es läuft nix rund ich kann nicht auf meine chars zugreifen ohne kurz darauf nen Dc zu kriegen und Eure mega aussage dazu ihr braucht mehr zeit für die lebendiegewelt staffel 3 4 damit sie Euren Quallitäts ansprüche ereicht nadann GG wen das eure ansprüche sind spiele ich lieber wieder WOW da kann man sich drauf verlassen das wen was kaputt is schnell ne lösung parat ist Sorry GW du bist bei mir durch gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonas.1853 schrieb:Sorry aber ich bin mehr als sauer es läuft nix rund ich kann nicht auf meine chars zugreifen ohne kurz darauf nen Dc zu kriegen und Eure mega aussage dazu ihr braucht mehr zeit für die lebendiegewelt staffel 3 4 damit sie Euren Quallitäts ansprüche ereicht nadann GG wen das eure ansprüche sind spiele ich lieber wieder WOW da kann man sich drauf verlassen das wen was kaputt is schnell ne lösung parat ist Sorry GW du bist bei mir durch gefallen

Sehr hilfreicher Kommentar!

Es ist Sommer perfektes Wetter, geh halt raus an die frische Luft und geniesse den Abend. Die werden die Probleme so schnell wie möglich lösen, und selbst wenn es eine Woche dauert, sie finden eine Lösung... Glaub mir Anet hat in den 12 Jahren die ich GW spiele schon viel grössere Probs gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin irgendwo kann es das ja wohl nicht wirklich sein mann reist aus dem neuen gebiet extra raus weil es buggi ist und steht in der Glutbucht geht kurz was essen kommt wieder ist rausgeflogen und loggt sich wieder ein und was ist man kommt nicht mehr ins spiel weil das spiel wieder versucht sich in diesem verbugten neuen gebit einzuloggen da frage ich micht doch mal ganz erlich was läuft da falsch die Glutbucht ist ja wohl nicht das neue gebit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lotus.2917 schrieb:

@Jonas.1853 schrieb:Sorry aber ich bin mehr als sauer es läuft nix rund ich kann nicht auf meine chars zugreifen ohne kurz darauf nen Dc zu kriegen und Eure mega aussage dazu ihr braucht mehr zeit für die lebendiegewelt staffel 3 4 damit sie Euren Quallitäts ansprüche ereicht nadann GG wen das eure ansprüche sind spiele ich lieber wieder WOW da kann man sich drauf verlassen das wen was kaputt is schnell ne lösung parat ist Sorry GW du bist bei mir durch gefallen

Sehr hilfreicher Kommentar!

Es ist Sommer perfektes Wetter, geh halt raus an die frische Luft und geniesse den Abend. Die werden die Probleme so schnell wie möglich lösen, und selbst wenn es eine Woche dauert, sie finden eine Lösung... Glaub mir Anet hat in den 12 Jahren die ich GW spiele schon viel grössere Probs gelöst.

aber er hat im prinzip recht wenn das anets qualitäts anspruch ist herzlichen glückwunsch dann kann man sich ja auf die nächsten patches freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lotus.2917 schrieb:

@Jonas.1853 schrieb:Sorry aber ich bin mehr als sauer es läuft nix rund ich kann nicht auf meine chars zugreifen ohne kurz darauf nen Dc zu kriegen und Eure mega aussage dazu ihr braucht mehr zeit für die lebendiegewelt staffel 3 4 damit sie Euren Quallitäts ansprüche ereicht nadann GG wen das eure ansprüche sind spiele ich lieber wieder WOW da kann man sich drauf verlassen das wen was kaputt is schnell ne lösung parat ist Sorry GW du bist bei mir durch gefallen

Sehr hilfreicher Kommentar!

Es ist Sommer perfektes Wetter, geh halt raus an die frische Luft und geniesse den Abend.

Genau. immerhin machen die Entwickler das ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ein Update der Situation mit dem Stand der Informationen von heute morgen (Pazifischer Zeit): Nach dem Build von letzter Nacht sahen wir einige Spieler, die erfolgreich Fortschritte in Episode 3 erzielen konnten. Andere Spieler waren allerdings nicht dazu in der Lage. Das Team, das in der Nacht und heute morgen an der Behebung dieses Fehlers gearbeitet hat, wird seine Bemühungen fortsetzen, um eine Lösung zu finden. Berichtigungen erfolgen möglicherweise in verschiedenen Phasen. Die erste Phase können wir hoffentlich später im Verlauf des Tages veröffentlichen.

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr Informationen haben, und sagen erneut danke für eure Geduld und Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jonas.1853 schrieb:Sorry aber ich bin mehr als sauer es läuft nix rund ich kann nicht auf meine chars zugreifen ohne kurz darauf nen Dc zu kriegen und Eure mega aussage dazu ihr braucht mehr zeit für die lebendiegewelt staffel 3 4 damit sie Euren Quallitäts ansprüche ereicht nadann GG wen das eure ansprüche sind spiele ich lieber wieder WOW da kann man sich drauf verlassen das wen was kaputt is schnell ne lösung parat ist Sorry GW du bist bei mir durch gefallen

Herrgott noch mal.Ich mag mich wiederholen, aber: Wenn dein größtes Problem darin besteht, dass irgendein blöder Patch mal nicht auf Anhieb zu 100% flutscht, dann scheint die Welt wirklich im Argen zu liegen. Wenn du nicht auf deine Chars zugreifen kannst, dann mach die Kiste aus und stell was Sinnvolleres mit deiner Zeit an. Wird schon wieder gehen. Muss man euch Suchtis auch noch das Denken abnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Leute sich aufregen ja schon ganz gut verstehen. Viele spielen ja auch zum Alltagsausgleich oder zum entspannen, wenn dann nix geht kann das ganz schön nerven und je nach der eigenen Frustrationstoleranz kann das einen dann mehr oder weniger mitnehmen . Ging mir neulich, als ich ein paar Tage nicht MMA trainieren konnte und das in der Wettkampfvorbereitung, genauso. Cheftrainer war im Urlaub und die Urlaubsvertretung hatte gedacht das sie erst ne Woche später das Studio aufschließen müsste. War ich auch auf 180 in der Zeit und angenervt, haben auch einige Leute nicht so richtig nachvollziehen können aus ihrer Sicht ist das ja nur Sport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Jonas.1853" schrieb:Sorry aber ich bin mehr als sauer es läuft nix rund ich kann nicht auf meine chars zugreifen ohne kurz darauf nen Dc zu kriegen und Eure mega aussage dazu ihr braucht mehr zeit für die lebendiegewelt staffel 3 4 damit sie Euren Quallitäts ansprüche ereicht nadann GG wen das eure ansprüche sind spiele ich lieber wieder WOW da kann man sich drauf verlassen das wen was kaputt is schnell ne lösung parat ist Sorry GW du bist bei mir durch gefallen

Ich würde mich ja selbst fast als WoW-Fanboi bezeichnen, aber was du da schreibst ist nicht die Wahrheit.Ich habe in meiner WoW- Accounthistory nachgeschaut und dort ist dokumentiert, dass ich 21 Tage playtime for free wegen Server-Ausfällen erhalten habe.Einmal war das Spiel am Stück fast fünf Tage down, und für Ausfälle von wenigen Stunden, die auch hin und wieder vorkamen, gabs in der Regel nichts.Außerdem war das Spiel planmäßig jeden Mittwoch wegen Wartungsarbeiten mehrere Stunden offline.Bei Ausfällen war auch fast immer das Forum betroffen, sodass die armen "Patienten" sich auf buffed ausheulen mussten, weil ihr "Infusionsschlauch" nen Knick hatte.

Also mal bitte den Ball flach halten und Asfalons Rat folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@"Jonas.1853" schrieb:Sorry aber ich bin mehr als sauer es läuft nix rund ich kann nicht auf meine chars zugreifen ohne kurz darauf nen Dc zu kriegen und Eure mega aussage dazu ihr braucht mehr zeit für die lebendiegewelt staffel 3 4 damit sie Euren Quallitäts ansprüche ereicht nadann GG wen das eure ansprüche sind spiele ich lieber wieder WOW da kann man sich drauf verlassen das wen was kaputt is schnell ne lösung parat ist Sorry GW du bist bei mir durch gefallen

Ich würde mich ja selbst fast als WoW-Fanboi bezeichnen, aber was du da schreibst ist nicht die Wahrheit.Ich habe in meiner WoW- Accounthistory nachgeschaut und dort ist dokumentiert, dass ich 21 Tage playtime for free wegen Server-Ausfällen erhalten habe.Einmal war das Spiel am Stück fast
fünf
Tage down, und für Ausfälle von wenigen Stunden, die auch hin und wieder vorkamen, gabs in der Regel nichts.Außerdem war das Spiel planmäßig jeden Mittwoch wegen Wartungsarbeiten mehrere Stunden offline.Bei Ausfällen war auch fast immer das Forum betroffen, sodass die armen "Patienten" sich auf buffed ausheulen mussten, weil ihr "Infusionsschlauch" nen Knick hatte.

Also mal bitte den Ball flach halten und Asfalons Rat folgen.

Hmm, kann mich nicht erinnern bei GW2 mal mehrere Tage downtime des kompletten Spiels gehabt zu haben.

GW2 hat auch keine wöchentlichen Downtimes wegen Serverarbeiten oder ähnlichem. Sie informieren höchstens mal, dass es von X bis Y zu vermehrten Laggs und Verbindungsabbrüchen kommen KANN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Gut zu wissen. Dann werde ich mich heute abend mal an die letzte Mission wagen.

Gestern morgen lief bei mir die Story auch, gestern Abend hingegen gar nicht und ich hatte einen DC nach dem nächsten in der Story Instanz.Heute morgen lief wieder alles gut und ich konnte die Story beenden. Ich würde nicht darauf wetten das heute Abend auch noch alles läuft wenn wieder jeder die Story spielen will ;-)

Ich kann mich nun auf den Käfer konzentrieren.D.h mit 50 Leuten auf Spawn von einzelnen Mobs warten die nur gefühlt alle 5min spawnen und von einzelnen Spielen mit Mounts instant gekillt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nun auf den Käfer konzentrieren.D.h mit 50 Leuten auf Spawn von einzelnen Mobs warten die nur gefühlt alle 5min spawnen und von einzelnen Spielen mit Mounts instant gekillt werden.

Ja, da bin ich zum Glück glaube ich zumindest mit dem schlimmsten durch. Die Würmer im Ödland gestern waren zum kotzen oder auch die Dampfviecher.

Jetzt muss ich noch 2 Events in Kourna machen und 50 von diesen Steinen auftreiben.

Wieviele bekommt man in der Meta? :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nun auf den Käfer konzentrieren.D.h mit 50 Leuten auf Spawn von einzelnen Mobs warten die nur gefühlt alle 5min spawnen und von einzelnen Spielen mit Mounts instant gekillt werden.

Ja, da bin ich zum Glück glaube ich zumindest mit dem schlimmsten durch. Die Würmer im Ödland gestern waren zum Liebsche oder auch die Dampfviecher.

Jetzt muss ich noch 2 Events in Kourna machen und 50 von diesen Steinen auftreiben.

Wieviele bekommt man in der Meta? :smiley:glaub waren 3. Ich habe aber 50 an einem Tag gepackt.Du kannst die Kisten aufmachen. Vorratskisten haben immer einen drin.Bin dann im Kreis gelaufen und habe noch paar Kisten geöffnet.

Die Dampfviecher waren auch nervig. Aber noch nerviger die Würmer im Wasser und bei den Würmern im Ödland habe ich aufgegeben,Ich war dann im Süden bei den Veteranen, da war gefühlt jeder 2te verbugged und konnte nicht angegriffen werden oder ist einem nicht gefolgt.Da muss ich dann nachher noch einmal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem ist es also doch halb so wild.Ich habe schon in einigen Spielen erlebt, dass nach einem vergleichbar großen Patch GAR nichts machbar war und auch für mehrere Tage, der neue Content teilweise auch erst 1 Monat später spielbar und das auch nur stark verbuggt.

Meistens hat A-net die größten Probleme bereits am Patchtag bereinigt und bis zum Wochenende dann div. Funktionsstörungen des neuen inhalts auch.

Ich denke manch einer sollte einfach mal nen Gang runterschalten wenn es darum geht das man SOFORT und sowieso als ALLERERSTER das allerneuste durchgerusht haben muss und neue gegenstände Sammlungen titel am besten ebenfalls SOFORT besitzen muss.Es tut mir Leid aber für mich ist dieses Verhalten einfach nicht nachvollziehbar.

In 3 Wochen ist es nämlich vollkommen egal wer denn jetzt der allererste war. selbst jetzt spielt es keine Rolle.Natürlich ist mir bewusst das für die Handelspostenflickos aus Profitgründen die ersten paar Tage am wichtigsten sind und man das neue Zeug möglichst schnell sichten muss um seine Analysen zu fahren aber der Standard Spieler der es einfach nur für sein ego braucht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nun auf den Käfer konzentrieren.D.h mit 50 Leuten auf Spawn von einzelnen Mobs warten die nur gefühlt alle 5min spawnen und von einzelnen Spielen mit Mounts instant gekillt werden.

Ja, da bin ich zum Glück glaube ich zumindest mit dem schlimmsten durch. Die Würmer im Ödland gestern waren zum Liebsche oder auch die Dampfviecher.

Jetzt muss ich noch 2 Events in Kourna machen und 50 von diesen Steinen auftreiben.

Wieviele bekommt man in der Meta? :smiley:glaub waren 3. Ich habe aber 50 an einem Tag gepackt.Du kannst die Kisten aufmachen. Vorratskisten haben immer einen drin.Bin dann im Kreis gelaufen und habe noch paar Kisten geöffnet.

Die Dampfviecher waren auch nervig. Aber noch nerviger die Würmer im Wasser und bei den Würmern im Ödland habe ich aufgegeben,Ich war dann im Süden bei den Veteranen, da war gefühlt jeder 2te verbugged und konnte nicht angegriffen werden oder ist einem nicht gefolgt.Da muss ich dann nachher noch einmal ran.

Bei den Würmern im Wasser war ich alleine und das Teil ist auch schon beim 5. Gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...