Zum Inhalt springen

Candy-Corn-Fresser Verstärkungen gehen ins Leere


Empfohlene Beiträge

Vor einigen Updates wurden Verstärkungen wie Stärke, Rüstung ect. aus dem WvW entfernt. Das Problem ist aber nun, wenn man den Candy-Corn-Fresser im WvW benutzt, dass man zwar nach wie vor, den Magischen Gespür Verstärker und Erfahrungs Verstärker bekommt, aber nicht mehr die Anderen, womit einige Aktionen vom CCF ins Leere gehen, wenn man sich nicht gerade verwandelt. Die Animation für einen Verstärker wird zwar angezeigt, jedoch passiert nichts. Wahrscheinlich, weil diese für Stärke, Rüstung usw. war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Candy-Corn-Fresser

Zitat: Heilsame Verjüngung, 5% Schadensreduzierung und 15% Geschwindigkeitsbonus werden seit dem 6. Februar 2018 auf WvW-Karten nicht mehr gewährt. Beim Betreten von WvW-Karten werden bereits gewährte Verstärkungen entfernt.

Ist es das was Du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz. Mir ist bewusst, dass diese Verstärkungen nicht mehr im WvW benutzt werden können. Jedoch wird eine erfolgreiche Verstärker Animation im WvW angezeigt (beim benutzten vom Candy-Corn-Fresser), aber es wird keine gewährt und da liegt der Fehler. Es werden Candy-Corns verbraucht, obwohl man keine Verstärkung bekommt oder sich nicht verwandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...