Zum Inhalt springen

Neuling+Wiederkehrer


Karii.9134

Empfohlene Beiträge

Heyho,

wir sind zu zweit (1 Neuling + 1Wiederkehrer) und haben nach dem unnötigen Geld ausgeben von Bless :dizzy: uns gedacht, dass wir jetzt mit dem Angebot der beiden Add-Ons mal mit GW2 starten bzw zurückkehren könnten.

Allerdings stellt sich bei uns die Frage, auf welchen Server wir gehen sollten?Kann uns da jemand evtl.weiter helfen?

Die Charackteraufwertung wäre sonst verschwendet, falls wir uns für einen "falschen" Server entscheiden würden.

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Server ist in der Regel egal. Jeder kann mit jedem spielen, egal auf welchem Server er spielt. Es sei den du willst WvW spielen. Da ist der Server ausschlaggebend. Im nachhinein kann man auch seinen Account auf einen anderen Server verschieben. Dabei behält man all seine Sachen also ist die Charakteraufwertung so oder so nicht verschwendet. Das erste mal wechseln ist kostenlos, danach kostet es immer ein pah Gems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...