Fehlercode 58 — Guild Wars 2 Foren

Fehlercode 58

Hallo liebe Community.
Also gestern ging es an das das Spiel im ladescreen wenn ich mit einem char einloggen wollte, hängen blieb. Da half nur Programm beenden und neu einloggen. Immer wieder probiert aber mit dem einen Charakter kam ich einfach nicht ins game. Heute habe ich das Spiel deinstalliert und lade jetzt erneut runter. Währenddessen habe ich ja die Möglichkeit trotzdem mich einzuloggen aber nach der Eingabe des smsCodes hängt der Client und sagt mir dann das er keine Verbindung aufbauen konnte.antivirus und firewall sind nicht aktiv. Was kann ich machen bevor ich den Support direkt anschreibe? Bzw haben andere auch das Problem?
Danke für Vorschläge😐

Willkommen am Ort der ewigen Rast!

"Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort"

Beste Antwort

  • Sethyron.9435Sethyron.9435 ✭✭
    Antwort ✓

    Vielen dank, hab firewall deaktiviert, antivirus umgestellt gw2 neu installiert und den Router neugestartet, funkt jetzt alles wieder😊

    Willkommen am Ort der ewigen Rast!

    "Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
    leb ich mit tausend Seelen dort,
    an diesem wunderbaren Ort"

Antworten

  • Manchmal ist die Firewall aktiv auch wenn man sie deaktiviert hat. Gebe das Spiel in der Firewall Mal komplett frei.

    Und hat evtl der Router ein Update bekommen und dadurch vielleicht den Port dann verschlossen den GW nutzt.

    Nur so eine Idee

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.