Zum Inhalt springen

[EVIL} PvE orientierte Feierabendgilde sucht vielleicht genau dich


ASAG.6813

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Die familiäre Feierabendgilde Teufelskrieger [EVIL] sucht aktuell Member ab 18 Jahren für den PvE Bereich. Wir befinden uns auf dem Server Drakkar-See (dieser wäre aber nur für´s WvW relevant) und haben uns die Windgepeitschte Freistatt unter den Nagel gerissen die auf einem guten Weg ist fertig ausgebaut zu sein, ansonsten sind wir kunterbunt gemischt und überall vertreten. WvW und PvP wird derzeit gelegentlich gemacht.Wir würden uns freuen, wenn wir noch weiter wachsen, da wir uns seit dem 8.3. letzten Jahres im Aufbau befinden.

Bei uns gibt es nicht viele Pflichten oder Anforderungen, was wir erwarten ist >:)

  • dass ihr Discord nutzt und dem Gildenserver beitretet
  • dass am Gildenleben aktiv teilgenommen wird
  • und natürlich das einem bewusst ist, wie man sich in Anwesenheit anderer Personen zu benehmen hat

Im Gegenzug werden wir o:)

  • immer mit Rat und Tat zur Stelle sein wenn wir die Möglichkeit dazu haben
  • jederzeit Verständnis dafür haben, dass das Real Life immer höhere Priorität hat als das Spiel
  • und vor allem haben wir immer einen doofen Spruch unpassend zur Situation parat

Wenn ihr Lust habt, mal bei uns rein zu schnuppern oder noch ergänzende Fragen habt, könnt ihr euch gerne an ASAG.6813 ingame wenden oder hier schreiben, wobei es hier im Forum immer einige Tage dauern kann bis geantwortet wird.

Wir freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen >:) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyy, ich heiße Vanessa alias Jasmin Hunter und hätte Interesse beizutreten :blush:

Mein Heimatserver ist Drakkar-See, und mein Hauptaccount ist eine Waldläuferin Stufe 80.Ich versuche, regelmäßig zu spielen, funktioniert aufgrund privaten Sachen leider nicht immer :neutral:
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Platz anbieten würdet ^-^

Viele Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vanessa,erst einmal danke für dein Interesse :DWir suchen nach wie vor Member und sollte mir nichts dazwischen gekommen sein ist es gut möglich das du ingame schon Post von mir bekommen hast ;)Freue mich schon drauf mich mal mit dir zu unterhalten und hoffe natürlich auf viel gemeinsamen Spielspaß :)

Lg und bis bald ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich heisse Tobias und habe beim Release von GW 2 gespielt und damals einen lvl 70er Waldläufer mit Ascended Gear ausgerüstet zurückgelassen (habe damals Fractals gemacht und nach einer Zeit wurde mir das ganze zu öde) nun wollte ich wieder mit dem Spiel anfangen und habe mir gedacht dieses mal einen Berserker hoch zu ziehen besteht die möglichkeit mich auch jetzt zu bewerben ?

Macht Ihr auch Raids in eurem PVE content ?

Freundliche Grüsse und Besten Dank

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Huhu :) Eure Ausschreibung klingt wirklich super und ich würde mich sehr gerne dafür bewerben.Kurz zu mir: Ich bin Markus, spiele eher Casual (bin eigentlich jeden Tag online - natürlich abhängig von meinem RL).Mittlerweile hab ich bereits mehrere Charaktere auf 80. Etwas Erfahrung mit Fraktalen und anderem PvE Content ist auch vorhanden.Momentan spiele ich noch auf Abbadons Maul, aber bin sowieso nur selten im PvP/WvW unterwegs. Ein Serverwechsel wäre zu einem späteren Zeitpunkt auch kein Problem :)

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo mein Name ist Birger und bin 42 jahre alt ich suche ein klein gemüdliche Gilde ohne Großen zwang.Ich spiele das spiel seit etwa 2ein halb wochen habe mir vor einer woche die erste Erweiterung geholt und habe mir ein Waldläufer auf level 80 gepuscht und spiele noch an der storie von der Erwieterung. Ich spiele auf dem server Abaddons Maul.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht feuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Name ist Sabrina, aber ich bevorzuge es Kupfer genannt zu werden, ich bin 19 und spiele Guild Wars 2 schon fast ein Jahr, aber bin immer noch ein ziemlicher Anfänger. Ich war zuvor noch nie in einer Gilde, aber für alles gibt es mal ein erstes mal. Ich spiele überwiegend, wie viele andere PvE und spiele es auf dem Server Abaddons Maul. Mein einziger 80 Account ist ein Sylvari Waldläufer mit der Elite-Spezialisierung Seelenwandler/in. Ich habe zur Zeit nur die Path of Fire Add-On, aber ich strebe es an auch das Heart of Thorns zu bekommen.

Wenn ihr bereit wärt mich aufzunehmen, würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus mein Name ist Florian, oder kurz Flo, und hätte theoretisch Interesse euch beizutreten.Kurze Bio zu mir selbst und was ich bieten kann:

  • Ich bin 23 Jahre alt (innerlich aber meist eher 16, aber keine Sorge wenn ich muss oder soll handele ich wie ein Erwachsener)
  • Student an der PH Weingarten (Württemberg)
  • Schwabe (also wenn ihr auf schwäbisch vollgequatscht werden wollt bin ich der Richtige. Hochdeutsch geht natürlich auch)
  • Für wenige Monate Leiter einer zehn Mann Gilde
  • GW2-Veteran und seit dem Launch aktiv dabei
  • PoF und HoT vorhanden
  • Viele Jahre GW1 Erfahrung
  • Vier Charaktere: Power Drachenjäger (main char), Power Reaper, Power Herold und Power Illusionist (Eigenkreation und damit nicht wirklich meta).
  • Hauptsächlich spiele ich PvE und Fraktale (aktuell nur T2, alles darüber ist mir meist zu stressig), bin aber auch für WvW (Elonaspitze), PvP und Dungeons zu haben. Keine Raid-Erfahrung, aber nach Jahren geplant.
  • TS³ oder Discord vorhanden

Allerdings hätte ich noch ein paar Fragen:

  • Wie viele aktive Mitglieder hat eure Gilde?
  • Gibt es Gildenbesprechungen (man kann es auch Teamsitzungen nennen)?
  • In welchem Bereich sind die meisten Mitglieder aktiv?
  • Habt ihr TS³ oder Discord?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...