Zum Inhalt springen

Crash seit dem letzten Update


Empfohlene Beiträge

Moin Moin,ich habe gestern meinen Account mit Path of Fire erweitert (vorher wurde jedoch schon ein Update von Guild Wars 2 bzw dem Client installiert).Seitdem stürzt der Client jedesmal wenn ich auf [sPIELEN] klicke ab, die Fehlermeldung lautet:

--> Crash <--Exception: c0000005
Memory at address ffffffff`ffffffff could not be readApp: Gw2-64.exePid: 10232

Alle anderen Spiele laufen einwandfrei! Ich habe aßerdem das Spiel nochmal komplett neu installiert jedoch Ohne ErfolgIch hoffe das mir vlt jemand helfen kann.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstallier mal den Grafikkartentreiber lade dir die neuste Version runter und installier ihn neu.Falls du Windows 10 hast kann es sein das eines der letzten Updates auch zu den Fehler führt hast du da eventuell Updates gemacht kurz vor den Crash wenn ja dann Versuch die mal zu deinstallieren und schau ob es dann geht.

Wenn es dann immernoch nicht geht würde es eventuell auch helfen wenn du die gesamte Logfile zeigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reshad Feild.9208 schrieb:Deinstallier mal den Grafikkartentreiber lade dir die neuste Version runter und installier ihn neu.Falls du Windows 10 hast kann es sein das eines der letzten Updates auch zu den Fehler führt hast du da eventuell Updates gemacht kurz vor den Crash wenn ja dann Versuch die mal zu deinstallieren und schau ob es dann geht.

Wenn es dann immernoch nicht geht würde es eventuell auch helfen wenn du die gesamte Logfile zeigst.

Vielen Dank, das werde ich mal ausprobieren, ansonsten poste ich die komplette Log später hier.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...