Zum Inhalt springen

Neuer Spieler LF Gilde mit anderen Zeiten ( Beschreibung lesen bitte )


Logicx.3105

Empfohlene Beiträge

Wie das Topic schon sagt bin ich auf der Suche, nach einer Gilde mit etwas anderen Online-Zeiten. Durch meinen etwas chaotischen Arbeitsplan ist es die meiste Zeit so, das ich irgendwo zwischen 4:00 - 14:00 Uhr online bin je nachdem wie ich nach Hause komme und Zeit habe. Das kann sich auch mal ändern, ist aber in letzter Zeit ehr selten vorgekommen. Mir ist klar das ich aufgrund dessen mit einigen Einschränkungen in Sachen Raids ect. klar kommen muss, da es wahrscheinlich nicht immer möglich sein wird das Leute für eine Gruppe online sind. Aber ich denke es wird sicher auch Gilden geben, wo zu besagten Zeiten noch Spieler für gewisse Aktivitäten vorhanden sind und hoffe nun auf diesem Wege fündig zu werden. Wie gesagt bin ich in GW2 noch etwas neuer, war aber schon mehrere Jahre in einer sehr guten Gilde in einem anderen MMORPG sehr aktiv, bin auf diesem Gebiet also kein kompletter Neuling.

Was ich biete:

  • Mehrere Jahre Erfahrung in MMORPGs, Raids, PVP ect.
  • Absolut kritikfähig
  • Theorycrafting, Builds, Spreadsheets, DPS-Benchmarks usw. sind keine Fremdwörter für mich
  • Headset + funktionierendes Mikrofon
  • Stabiler PC
  • Respektvoll, hilfsbereit, guter Umgang mit anderen Spielern und Humor vorhanden
  • Deutsch / Englisch ich denke weitere Sprachen brauche ich hier nicht aufführen

Was ich suche:

  • 25+ wenn möglich wäre cool
  • Discord wenn möglich, ich meine TS geht auch ist aber nicht meine erste Wahl
  • Geistige Reife und Respektvoller Umgang mit anderen

Für weitere Fragen stehe gerne hier im Forum per PN oder auch Ingame zur Verfügung, ihr könnt mich gerne einfach antippern =)

,so long Logicx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...