Zum Inhalt springen

Raidgruppe sucht Verstärkung


Martin.1970

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

zur Verstärkung unseres Raid-Teams suchen wir noch zwei ambitionierte neue Spieler, davon sollte zumindest eine/r Chrono-Main sein. Mittlerweile ist unsere Gruppe doch etwas erfahrener geworden, weswegen wir keine kompletten Neulinge suchen, aber auch keine Leute mit 250+ LI.

Was wir verlangen:

  • Ihr solltet eure Klasse(n) inklusive Rotation kennen und beherrschen
  • Zumindest eine Klasse wird gut beherrscht, eine zweite Klasse ist aber ausgerüstet
  • Wir verlangen keine 250+ Li, setzen aber alle Grundkenntnisse voraus (sprich Klasse und grundlegende Boss-Kenntnisse in W1-W4)
  • Aufgestiegene Rüstung, Waffen und Schmuck
  • Klassen ausgerüstet und gespielt nach den Anleitungen der Gilde SnowCrows
  • Regelmäßige Anwesenheit (=Zuverlässigkeit) am Mittwoch und die Bereitschaft zusätzlich zu üben
  • Die An- und Abmeldung wird über Google Docs stattfinden (ihr braucht also einen Google-Account)

Was wir bieten:

  • Einen fixen Raidtermin pro Woche (Mittwoch, 19:15-22:00) und zusätzlich kurzfristige Verabredungen für Raids oder Fraktale auf freiwilliger Basis
  • Spieler mit Erfahrung auf allen Bossen und Erklärungen zu allen Bossen
  • Gilde ohne Repräsentationspflicht für die Organisation und eine WhatsApp-Gruppe. Der Beitritt zur Gilde ist Pflicht, jener zur WhatsApp-Gruppe freiwillig
  • Ein freundliches, lustiges aber auch leistungsbereites Umfeld
  • TS (eigener Server vorhanden)
  • DPS- und Buff-Logs mit Feedback

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich und mein Team freuen uns auf eure Anfragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...